FANPROTEST


  • Du bist also auch einer von denen, die diesen Flaschen noch zujubeln. Sieh Dir mal andere Spiele an oder geh mal in die Kreisklasse. Dann siehst Du was kämpfen und spielen für einen Verein an dem man hängt bedeutet ! Wir haben außer 2 - 3 Spielern die sich voll reinhängen nur Legionäre, denen der FCK nichts bedeutet, Absahner eben ! Hast in einigen Dingen Recht, aber die Versager auch noch in Schutz nehmen kommt sicherlich von Deiner religiösen Einstellung, glaubst ja an Gott.


  • @ Walfck
    In Schutz nehmen ist nicht der ganz der richtige Ausdruck.
    1. Ich kann keinen verurteilen weil er es nicht besser kann.
    2. Dass sie nicht in der Pfalz geboren sind dafür können sie nichts.
    3. In der heutigen Zeit ist jeder Fussballprofi Sölnder.
    Wie wurde über Kuntz geschimpft als er 1996 nach dem Abstieg lieber nach Bielefeld ging als dem FCK zu helfen.
    Auch ich bin Sölder (du denke ich auch)
    Wenn heute eine andere Firma kommt die mir so viel mehr bietet, dass es sich lohnt, würde ich wechseln.
    Klar glaube ich an Gott!
    Jeder Mensch glaubt an Gott.
    Manche halten sich für Gott.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wir haben außer 2 - 3 Spielern die sich voll reinhängen nur Legionäre, denen der FCK nichts bedeutet,


    warum nichts bedeutet?
    immerhin ist der fck der geldgeber für diese arch...er.
    :zeter:

  • Meidet am 15.04.2008 das Stadion - wir steigen ab ..... lasst die mannschaft hängen wie sie uns 27 Spiele hat hängen lassen.

  • mensch leute, was issen los `??


    Klar pfeift weiter, jetzt is eh alles egal, Neuanfang !
    Fragt sich nur wo und mit was !

  • Was haben die verstanden ? Die ganze Saison lang gar nichts. Wir in der Westkurve haben die doch lange genug angefeuert was hat es genutzt ? Lachhafte Partien: von 12 Heimspielen nur 2 gewonnen ! Sagt doch alles über diese Scheißtruppe ! Wir sind definitiv abgestiegen und der Abstieg hat einne besonderen Namen : G Ö B E L der Oerversager, diese Flasche hat keine Ahnung weder von Finanzen und von Fußball sowiesi nicht. Sonst hätte er nicht Rekdal geholt mit seinen Wunschspielern = ebenfalls lauter Flaschen und Absahner.


    Aufgrund deines Alters, deiner berufl. Laufbahn ist es kaum zu glauben das jemand derart ausfallend wird. Auch ich habe Frust auch ich bin zu tiefst enttäuscht aber so ausfallend zu reagieren halte ich für höchst bedenklich. Und was ein OERVERSAGER ist solltest du mal erklären. Göbel hat sicherlich keine Ahnung von Fussball da stimme ich dir zu aber was Finanzen betrifft hat der Mann schon eine gewisse Qualifikation.

  • mensch leute, was issen los `??


    Klar pfeift weiter, jetzt is eh alles egal, Neuanfang !
    Fragt sich nur wo und mit was !


    Pfeifen ist anstrengend :ironie:


    .... wenn ich mein geld auf den Betze trage iss nicht ganz egal !!

  • Aufgrund deines Alters, deiner berufl. Laufbahn ist es kaum zu glauben das jemand derart ausfallend wird. Auch ich habe Frust auch ich bin zu tiefst enttäuscht aber so ausfallend zu reagieren halte ich für höchst bedenklich. Und was ein OERVERSAGER ist solltest du mal erklären. Göbel hat sicherlich keine Ahnung von Fussball da stimme ich dir zu aber was Finanzen betrifft hat der Mann schon eine gewisse Qualifikation.


    Mein lieber Freund, in meiner beruflichen Laufbahn -die Du nicht beurteilen kannst- war ich sehr erfolgreich ! Deshalb kann ich mir auch ein Urteil über diesen Versager Göbel erlauben ! Dieser Mann hat es nach seinen Aussagen nicht gemerkt, >obwohl er als Buchhalter alles verbuchen und festschreiben mußte> welche krummen Dinger Friedrich und Wischermann gemacht haben !


    Glaube mir, ich kenne mich auch in Buchführung bestens aus > Göberl hat es nicht bemerkt (verstehe ich nicht !) oder will es nicht bemerkt haben (verstehe ich auch nicht). Das ist Fakt. Frage mal einen, der sich in einer reellen Buchführung auskennt. Alles was ich gesagt habe und fühle (fahre als Kind schon auf den Betze seit 1954, Fritz Walter hat mir Bälle zugespielt im Training. Weißt D, was das für ein Kind bedeutet ? Vermutlich nicht. Und wir haben bis auf 1 - 2 Ausnahmn nur Spieler ohne Charakter !!! Wenn Du willst, können wir uns gerne am Dienstag mal unterhalten über unsere Flaschen und Versager. Ich laß mich im Gegensatz zu Dir von diesen Söldnern nicht mehr verarschen !


  • ist doch jetzt eh alles scheiss egal - wir sind abgestiegen, der käse ist gegessen.

  • Gibt aber nur 2 Möglichkeiten.


    1. Aufen Betze fahren und das Team anfeuern, falls keine Gegenleistung erfolgt, nach dem Spiel (aber bitte sachlich) entsprechend Kritik üben.
    oder
    2. Zuhause bleiben und Schnauze halten.


    MfG
    canelon