FANPROTEST

  • Ich finde so etwas für blödsinn (sorry)


    Man sieht doch, dass die Verantwortlichen nicht an einem Strang ziehen.


    Warum soll man jetzt noch die Fans in 2 Lager spalten?


    Die FCK Verantwortlichen sind dabei das Grab des FCKs zu schaufeln.


    Sollen die Fans jetzt noch mit einem Bagger dazu stossen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Glaubt ihr wirklich die Spieler oder den Verein im gesamten mit einem Fanprotest zu treffen, ich glaube nicht mehr daran.
    Ich glaube eher das ein Großteil der Spieler bereits dabei ist seine Zukunft zu planen, andere fremde Spieler wie z.b. Bobic u.v.a würden eher ein Problem damit haben wenn der einst so "große" FCK mit seiner tollen Fangemeinde (Bobic gesternabend im DSF) aus dem Profifussball verschwinden müsste, nur unsere eigenen Spieler denen scheint es egal zu sein. Und diese hohlen Durchhalteparolen von einzelnen Spielern nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Nein, ich glaube auch ein Fanprotest lässt diese Kicker kalt.

  • Glaubt ihr wirklich die Spieler oder den Verein im gesamten mit einem Fanprotest zu treffen, ich glaube nicht mehr daran.
    Ich glaube eher das ein Großteil der Spieler bereits dabei ist seine Zukunft zu planen, andere fremde Spieler wie z.b. Bobic u.v.a würden eher ein Problem damit haben wenn der einst so "große" FCK mit seiner tollen Fangemeinde (Bobic gesternabend im DSF) aus dem Profifussball verschwinden müsste, nur unsere eigenen Spieler denen scheint es egal zu sein. Und diese hohlen Durchhalteparolen von einzelnen Spielern nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Nein, ich glaube auch ein Fanprotest lässt diese Kicker kalt.


    also nix machen und weiterhin zu allem ja und amen sagen ?(

  • I-was müssen wir machen klar aber ich denk net das da die Gl mitmachen würde. Zumindest net gegen Hoffenheim.


    Die werden es net zulassen das gerade Hoffenheim mehr Stimmung macht würd ich sagen ;)


  • Die werden es net zulassen das gerade Hoffenheim mehr Stimmung macht würd ich sagen ;)


    wer soll da stimmung machen ??? :gruebel: :gruebel:

  • wer soll da stimmung machen ??? :gruebel: :gruebel:


    Ach das ist mittlerweile kein Problem mehr . . .


    Der Gästeblock in Mainz war gut gefüllt und es wurden auch Lieder gesungen die man im TV auch gehört hat ebenso gegen Augsburg am Freitag ;)


    Das hat sich im Vergleich zum Hinspiel gut was verändert dort bei Hoffenheim ^^

  • Diese Rumpeltruppe kann man langsam nicht mehr unterstützen. Das, gestern, war für mich wie eine Ohrfeige für jeden Fan.

  • Ach das ist mittlerweile kein Problem mehr . . .


    Der Gästeblock in Mainz war gut gefüllt und es wurden auch Lieder gesungen die man im TV auch gehört hat ebenso gegen Augsburg am Freitag ;)


    Das hat sich im Vergleich zum Hinspiel gut was verändert dort bei Hoffenheim ^^


    dann stellen sich 15 lautrer in den gästeblock und schon is ruhe, wenn net gibts :hammer:

  • also nix machen und weiterhin zu allem ja und amen sagen ?(




    Vielleicht sollten wir kräftig Pusten.
    Denn das Feuer glimmt noch!
    Mit Pusten fängt es vielleicht wirder an zu brennen.
    Wenn wir auf den Funken treten wird er ausgehen.


    Vielleicht für immer!


    Auch sollten wir am Freitag Hopp in Ruhe lassen.
    Es gilt den FCK zu unterstützen. (Nur das zählt)


    Der FCK braucht uns!


    Hopp braucht keinen FCK und keine FCK Fans

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Zu spät. Man hat es sich solange angeschaut bis es vorbei war. Letzter Halt war JHV. Nächster Halt ist Endstation ins Nirwana. Tut mir leid.


    Achja an PUSTEBLUME. DIESE FLASCHEN HABEN SOLCHE FANS DOCH GAR NICHT VERDIENT!