FANPROTEST

  • Diese ganzen lächerlichen Schmähgesänge gegen die Gegner, die Anti-Hopp Lieder und vor allem das A*******h, W****r, Hu******n sind einfach nur noch peinlich.


    Gegen Offenbach gegen Cesar Thier z.B. auch wieder -.-


    Kempf hat es noch versucht zu unterbinden aber nix wars


    Es geht um den FCK und net um die Gegner nieder zu singen -.-

  • http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2209222.html


    "Doch selbst Coach Milan Sasic vermochte keinen Optimismus zu verbreiten.
    "Wenn wir weiter so spielen, haben wir keine Chance. Ich habe einige Spieler mit Alibi-Fußball gesehen, und das in einer so wichtigen Partie", sagte der 49 Jahre alte Kroate kopfschüttelnd.


    Sieh mal einer an, Sasic siehts genauso wie ich. Tjaja die tollen "Lauterer"... pfui sag ich da nur. Manchen von denen gehört wirklich die Briefmarke auf den Hintern gepappt und dahin zurück geschickt wo sie herkamen. Lieber seh ich wie gesagt Spieler die alles geben. Auch wenn se dann verlieren sollten aber wenigstens alles gegeben.

  • Natürlich gehört der Gegner niedergemacht. VErbal natürlich und da ist alles erlaubt. Was glaubst Du denn was da früher los war. Damals wars die Hölle Betzenberg. Sollen wir die Gegner vielleicht mit Sprechchören willkommen heißen und womöglich auch noch viel Erfolg wünschen.


    Früher, da wurde der Bayernbus mit Besen bearbeitet und mit Bier übergossen. Die hatten die Hosen gestrichen voll bis die auf den Rasen kamen und dort gings erst nochmals los. Ich bin jahrelang von Augsburg zum Betze gefahren, das kannst Du an einer Hand abzählen, wie oft die Bayern bei uns was geholt haben. Seit ein paar Jahren ists vorbei damit. Das liegt an der SCheisstimmung die mitlerweile auf dem Betze herrscht. Pfeifen das ist ja die neueste Maschhe auf dem Betze. Diese..... pfeifen die eigenen Leute aus, anstatt die Gegner niedermachen.


  • Jo genau, macht sie ordentlich nieder anstatt sie anzufeuern und zu unterstützen.
    Sie spielen dann bestimmt besser.


    :autsch:



    ????????????????????????????????????????????????
    halooooo
    wan haben wir die mannschafft nicht unterstützt?
    wan haben die ma so gut gespielt wie die fans die unterstützt haben??????????????????
    auser de sippel und de bello kotzen mich alle so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich kann es langsam nichtmehr hören.
    ich war jedes spiel da, habe die mannschafft 90 minuten lang lautstark unterstützt und des egal ob se geführt haben oder nicht, und was bekommt mann zurück????????????????
    NIX!!!!!!!!!!!!


    ich bin auch für eine blocksperre, mich kotzt das einfach nur an was man da gezeigt bekommt.

  • Natürlich gehört der Gegner niedergemacht. VErbal natürlich und da ist alles erlaubt. Was glaubst Du denn was da früher los war. Damals wars die Hölle Betzenberg. Sollen wir die Gegner vielleicht mit Sprechchören willkommen heißen und womöglich auch noch viel Erfolg wünschen.


    Früher, da wurde der Bayernbus mit Besen bearbeitet und mit Bier übergossen. Die hatten die Hosen gestrichen voll bis die auf den Rasen kamen und dort gings erst nochmals los. Ich bin jahrelang von Augsburg zum Betze gefahren, das kannst Du an einer Hand abzählen, wie oft die Bayern bei uns was geholt haben. Seit ein paar Jahren ists vorbei damit. Das liegt an der SCheisstimmung die mitlerweile auf dem Betze herrscht. Pfeifen das ist ja die neueste Maschhe auf dem Betze. Diese Idioten pfeifen die eigenen Leute aus, anstatt die Gegner niedermachen.


    Hi mma666


    Jetzt kann man es nicht mehr unterbinden, dass sie Pfeifen, das haben nun die Spieler "verspielt" in Osnabrück !
    Das wird was geben !

  • Natürlich gehört der Gegner niedergemacht. VErbal natürlich und da ist alles erlaubt. Was glaubst Du denn was da früher los war. Damals wars die Hölle Betzenberg. Sollen wir die Gegner vielleicht mit Sprechchören willkommen heißen und womöglich auch noch viel Erfolg wünschen.


    Früher, da wurde der Bayernbus mit Besen bearbeitet und mit Bier übergossen. Die hatten die Hosen gestrichen voll bis die auf den Rasen kamen und dort gings erst nochmals los. Ich bin jahrelang von Augsburg zum Betze gefahren, das kannst Du an einer Hand abzählen, wie oft die Bayern bei uns was geholt haben. Seit ein paar Jahren ists vorbei damit. Das liegt an der SCheisstimmung die mitlerweile auf dem Betze herrscht. Pfeifen das ist ja die neueste Maschhe auf dem Betze. Diese Idioten pfeifen die eigenen Leute aus, anstatt die Gegner niedermachen.


    Ich weiß nicht wie "widerstandsfähig" du bist, aber seit gestern ist meine Geduld so ziemlich am Ende!
    In irgendeiner Form muss diesen Antifußballern doch einmal deutlich gemacht werden, dass sie den FCK an die Wand fahren!
    Und das meine ich eindeutig auf die Spieler bezogen, völlig unabhängig von den Dumpfbacken aus dem "administrativen Bereich"!

  • Wieso, geht es noch schlechter als das von gestern?

  • wir DÜRFEN uns nicht alles gefallen lassen - BLOCKSPERRE ist ein zeichen

  • wir DÜRFEN uns nicht alles gefallen lassen - BLOCKSPERRE ist ein zeichen


    Dann macht das doch ! Zeigt der Mannschaft, dass wir sauer ob dr Leistung sind !!!