qBetze Buub
Du bist zu goldig !
Bello beim namen Rufen ? Das lenkt den ab und die ganze Truppe !
qBetze Buub
Du bist zu goldig !
Bello beim namen Rufen ? Das lenkt den ab und die ganze Truppe !
dan können wir ja in der 2 halbzeit die ganze zeit deren namen rufen.
sippel und de bello!!!
Fänd ich zum Beispiel net schlecht denn wer gute Arbeit macht auf dem Platz der hat sich sein Lob absolut verdient,genauso wie diejenigen die sch... spielen ihre Kritik verdient haben!
Bello und Sippel bejubeln wenn sie an den Ball kommen und de Rest auspfeifen
Wär auch ne Lösung
man könnte auch ganz normal ins Stadion gehen.Sollte die Mannschaft wieder keine Leistung zeigen und zur Halbzeit schon 0:2 zurückliegen,einfach geschlossen die West verlassen.
Bello und Sippel bejubeln wenn sie an den Ball kommen und de Rest auspfeifen
Wär auch ne Lösung
nix auspfeifen, das ist schon wieder viel zu viel aufmerksamkeit, die haben sie nicht verdient!
nix auspfeifen, das ist schon wieder viel zu viel aufmerksamkeit, die haben sie nicht verdient!
Genau so !!
Stillschweigend in die West, Ruhe ( Nur Zuschauer spielen ), ohne Fahne ohne Schal, die Pause stillschweigend vorübergehen lassen und wenn sie 0 : 2 zurückliegen, stillschweigend abwandern !
In der Ruhe liegt die Kraft !
Genau so !!
Stillschweigend in die West, Ruhe ( Nur Zuschauer spielen ), ohne Fahne ohne Schal, die Pause stillschweigend vorübergehen lassen und wenn sie 0 : 2 zurückliegen, stillschweigend abwandern !
In der Ruhe liegt die Kraft !
fast so - kleine korrektur. in der pause und in der 2.HZ VORSTAND RAUS brüllen
@kitte, stimmt mer hän jo luft gspart !
Ne, des muss drin sei !
Leute ihr habt ja super Ideen, aber das bringt alles nichts mehr. Da geht nichts und die Mannschaft steht genau dort, wo sie hingehört. Es hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe. Aber es ist nunmal so. Die könnens einfach nicht besser. Und wenn wir das nun doch noch mit viel viel Glück schaffen, wo stehen wir dann nächstes Jahr um die gleiche Zeit? Fragt Euch das mal.
wir sind abgestiegen...
da kann man so eine Aktion also risikolos starten und ich glaube fast, dass die Mannschaft bei Totenstille sogar gewinnt...denn das ständige Anfeuern hat sie immer nur nervös gemacht