FANPROTEST

  • Hallo swanti,
    Willkommen im Forum und gruß nach Baden - Württemberg!


    Wir werden auch weiterhin zu unserem FCK stehen, aber nach einer Lebensmittelvergiftung muß man sich nun mal Auskotzen. Glaub mir diese Saison hat keinem von uns geschmeckt

  • nun ja...


    viele Jahre habe ich mir den Arsch aufgerissen um jedes heimspiel verfolgen zu können... mittlerweile etwas älter und mit den Nerven teilweise echt am Ende geht mir dieses Gekicker nur noch auf die Nerven und wenn es beruflich vorab nicht passen sollte mache ich es nicht mehr passend. wird eben ein Spiel verpasst!


    Zu den Reaktionen:
    Wenn ein Spieler Frust hat und ein revanchefoul begeht, stellt er sich vor die Kameras und sagt war doch nix... wie oft mussten wir schon hören was sich die Spieler auf dem Platz so alles sagen...


    Klar gestern abend wurden deftige Worte benutzt (von dem Anspucken muss ich jetzt sagen habe ich im Fernsehe nichts gesehen) die im nachhinein nun ja etwas über das Ziel hinausgeschossen sind... abr sind wir mal ehrlich.... du gehst seid 10 Jahren auf den betze und der Fussball wird von Jahr zu Jahr schlechter, Spieler kassieren nur ab, melden sich krank weil sie als Kapitän abgesetzt werden, spielen lieber in der 2. mannschaft, hauen sich teilweise die Rübe zu und können dabei so gar richtig Leistung bringen und auf dem Feld???
    Da kommt ein Pass über 5 Meter nicht an, Bälle werden regelmäßig abtropfen gelassen und vespringen dann, Bälle werden ins Nirvana gedroschen,
    Einsatz bzw. eng am Mann stehen Fehlanzeige...
    Das hat nichts mit Klasse zu tun...
    Die Jungs verdienen trotz allem nicht schlecht, und wenn sie s.cheiße spielen kriegen sie immer weider irgendwo noch einen Vertrag...


    Klar sie wurden von irgendwelchen Pfeifen zusammengekauft die sich Aufsichtsräte, Vorstandsmitglieder bzw. Sportdirektoren nennen, aber trotz allem stehen sie auf dem Platz...

  • ich hatte mir gestern wieder 90 minuten die keehle aus dem hals gekrischen obwohl ich eigentlich vor hatte die erste halbzeit garnicht ins stadion zu gehen.
    nachdem das spiel rum war habe ich mich in die erste reihe gestellt und habe so laut wie es noch ging geschrien "und ihr macht den verein kaputt", "vorstandt raus" und "außer sippel könnt ihr alle gehen"!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe es erste ma seit dem abstieg aus der 1.liga in die 2.liga wieder tränen in die augen bekommen und mich gefragt wie man einen verein so gegen die wand fahren kann.




  • Im Forum von www.der-betze-brennt.de wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, dass man zum nächsten Heimspiel


    die alte Fritz-Walter-Choreo wieder auspacken könnte!


    Was meint ihr dazu?

    "wieder auspacken", stell ich mir etwas schwierig vor, kann mir nicht vorstellen, dass die GL die alten Choreos irgendwo aufbewart.
    Dennoch wäre eine Choreo in dieser Art bestimmt ne tolle sache, auch wenn ich nicht glaube, dass jeder Spieler weiß wer Fritz Walter ist.

  • auch wenn ich nicht glaube, dass jeder Spieler weiß wer Fritz Walter ist.

    Als ich damals in Lens war, habe ich mich interresiert wer Felix Bollaert war. Man will ja schlieslich wissen wer der Mann war nach dem ein Stadion benannt ist!

  • Als ich damals in Lens war, habe ich mich interresiert wer Felix Bollaert war. Man will ja schlieslich wissen wer der Mann war nach dem ein Stadion benannt ist!

    meinst du die heutigen spieler interessiert das (natürlich gibt es ausnahmen) ? aber ganz abgesehen davon sollte zumindest jeder deutsche fußballer wissen, wer fritz walter ist !

  • meinst du die heutigen spieler interessiert das (natürlich gibt es ausnahmen) ? aber ganz abgesehen davon sollte zumindest jeder deutsche fußballer wissen, wer fritz walter ist !

    Meiner Meinung nach sollte jeder Spieler, der beim 1. FC Kaiserslautern sein Geld verdient wissen wer Fritz Walter war. Egal welche Nationalität im Pass steht. Auserdem würde es der Sympathie keinen Abruch tun wenn man noch zwei Werner, einen Ottmar und einen Horst kennen würde...

  • Meiner Meinung nach sollte jeder Spieler, der beim 1. FC Kaiserslautern sein Geld verdient wissen wer Fritz Walter war. Egal welche Nationalität im Pass steht. Auserdem würde es der Sympathie keinen Abruch tun wenn man noch zwei Werner, einen Ottmar und einen Horst kennen würde...

    ich will dir ja auch nicht widersprechen, im gegenteil, ich finde du hast vollkommen recht. allerdings sollten die spieler sowas von alleine wissen bzw. sich dafür interessieren.
    vllt sollten alle mal mit dem guten ottmar und horst reden, aber auf die idee is wahrscheinlich noch niemand gekommen

  • vllt sollten alle mal mit dem guten ottmar und horst reden, aber auf die idee is wahrscheinlich noch niemand gekommen

    Doch auf die Idee sind die Spieler ganz alleine gekommen. Nur war leider gerade kein Dolmetscher zur Hand :undwech: