01. April 2008 - SWR.de : Sasic will "das Unmögliche noch schaffen"

  • Die anderen sind doch auch nicht besser !


    doch die amas !! sollen die spielen und OPAra in die oberliga


    ABER


    für die ist OPAra auch noch zu schlecht !

  • Wie will Sasic das bitte schaffen wenn er net kapiert das 1 Stürmer eindeutig zu wenig ist ?!


    JEDER aber wirklich JEDER sieht das da vorne noch ein Stürmer neben Jendrisek felht nur der der es sehen MUSS sieht es nicht . . .


    Unser "klasse" Trainer Milan Sasic -.-


    4-2-3-1 das ist ein Witz


    4-4-2 oder 3-4-3 wäre das Richtige.

  • das ist unser Problem die Stürmer. Woher nehmen wenn nicht stehlen.


    Ich hätte ja mal von den Amateuren den Henel und den Akcam geholt. Schlimmer kann es nicht mehr kommen.
    Weiß jemand warum Simpson sind dabei war? Bei den Amateuren hat er gespielt und dort 2 Tore gemacht. Das ist schon bitter.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Dritte Liga wir sind schon fast da!


    Nur noch wenige Spiele trennen uns von dir und wer weiß wofür das alles gut ist dieser ganze Schmerz und die Schmähungen der gegnerischen Fans die anfänglich hämisch aber mit einem fortdauer der "Sehr guten Leistungen" unserer "Lieblinge" nur noch mitleidig zu nennen sind


    Das ganze hier stinkt zum Himmel ohne Rückrundenheimsieg werden wir in die Verdammnis der dritten Liga Abrutschen der FCS :flow:läßt grüssen


    Wenigstens bleibt die Hoff(enheim)nung das wir den ein oder anderen Punkt doch noch am Betze halten können.


    Und wenn wir in Liga 3 dann das ein oder andere Spiel daheim gewinnen dann kann es ja womöglich zu einer besseren Heimspielstimmung in der Unterklasse kommen als jetzt in der 2ten Liga


    Karten billiger, Gegner schlechter, Kuntz als Vorstandsvorsitzender, Sasic darf sei egenes Team zusammenstellen. Kann ja nur besser werden als jetzt


    Also warum nich 100% pro Abstieg 150% pro Neuaufbau (Das Kuntz und Sasic zusammen was reißen könne zeigte sich bereits in Koblenz)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • ICh denke das war es dann mit der 2. Liga.


    Bei der Leistung die die Mannschaft ( wenn man das Mannschaft nennen kann) gebracht hat sehe ich keine Chance mehr die Klasse zu halten.Da kämpft keiner für den anderen oder läuft mal einen Meter zuviel.Das war schon ein Offenbarungseid gegen Osnabrück! Sippel und Bellinghausen sind die einzigen die wirklich wollen. Aber leider langt das nicht.Von dem System das Sasic spielt halte ich auch nicht viel aber wer soll denn im Sturm spielen? Wir haben keine Stürmer!!! Schon nach 5 Minuten war klar das das nichts wird mit nem Sieg! Weil die Mannschaft keinen Charakter und Moral hat. DAs sind Profis und verdienen viel Geld (auch in Lautern verdient man bestimmt sehr gut) und dann so eine Arbeitsauffassung. Sehr traurig :autsch: !!! Ich hoffe auf Kuntz das er wenigstens was bewegen kann und ein Konzept hat für die dritte Liga und den Weg zurück zu besseren Zeiten.Meiner Meinung nach brauchen wir Ruhe im Vorstand und kompetente Leute die was vom Fußball verstehen. So ein Interview wie das vom BAuckhage schadet dem FCK nur. Erinnert mich an Wieschemann mit seinem Defizit an Durchblick!!Wir hätten in Osnabrück viel Mutiger spielen müssen.Aber da hatten wir die Hosen voll. Naja und wenn man dann sowas liest wie vom Jendrisek gute NAcht schöne Heimat. Der soll gehen! Solche Spieler brauchen wir nicht. Ist echt zum heulen wenn man die ganze Sache so betrachtet.Wie konnte man in den letzten Jahren soviel falsch machen????? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber vielleicht gibt es ja auch in Lautern mal ein Wunder und nicht immer nur bei allen anderen.Hoffen wir halt auf Freitag!!!


    :schild:


    Gruß Bencopa

  • Was soll er auch anderes sagen. Er dafür bezahlt dass er den Abstieg verhindert.