ZitatAlles anzeigenMit sofortiger Wirkung wird Stefan Kuntz den Posten des Sportmanagers beim TSG Hoffenheim bekleiden.
Lange Zeit wurde darauf spekuliert das Kunz den Posten des Vorstandvorsitzenden beim Krisengeschüttelten FCK
übernehmen wird. Kuntz zum geplatzten Wechsel in die Pfalz:
"Ich hatte den Verantwortlichen einige meiner Vorstellungen unterbreitet, diese wurden allerdings abgelehnt, um meinen
guten Namen kaputt zu machen, dafür werde ich sicherlich nicht nach Lautern gehen, auch wenn die ganze Familie nun
sehr traurig ist bin ich froh nun in Hoffenheim eine neue Herausforderung gefunden zu haben."
Neben dem Posten des Sportmanagers wurde Stefan Kuntz in den Vorstand berufen.
Dietmar Hopp zu diesem Sensationellen Coup: "Ich freue mich wahnsinnig darüber es den Pfälzern nun heimgezahlt zu haben und....
Stefan Kuntz zur TSG Hoffenheim!
- sirius6
- Geschlossen
-
-
April, April!!
Pass auf, dass nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind
-
ich bin ehrlich, trotz Verständnis für Humor, fionde ich das als einen blöden Scherz.
-
So langsam reicht es mir aber mit den Scherzen.Mir ist nämlich gar nicht nach lachen zumute
-
Der war gut.
Bin auch mal kurz zusammengezuckt.
-
Wollt gerade sagen, dat hatten wir doch schonmal!
-
So langsam reicht es mir aber mit den Scherzen.Mir ist nämlich gar nicht nach lachen zumute
Da muß ich dir Recht geben..... !
Solche Witze sollte man in unserer jetzigen Situation lieber lassen, obwohl ich viel Spaß verstehe.... !!!
-
Witzig.....
Humor ist wenn man trotzdem macht
und Humor ist alles was uns bleiben wird !!!
-
Wirklich lustige, kreative Idee das mit Stefan und Hoffenheim!
Erinnerte mich an Maradonna , der irgendwann in den 80ern(?) ein Probetraining auf dem Betze absolvierte. Datum des Trainings war der 1. April und tatsächlich kamen hunderte Schaulustige, um Maradonna zuzusehen. lol.
Da hatte die damalige "Schleimpfalz" nen echten Coup gelandet!
Wobei ich mit der Rheinpfalz seit ca. 5 Jahren äußerst zufrieden bin: Horst Konzok hat seine FCK-Berichterstattung absolut auf Höhe der Zeit!
-
Immer noch der Klassiker: Rosicky geht zu Real.