Marco Reich schon vor Ende in Offenbach?

  • Zitat

    Tja nun is er wieder zurück in Deutschland und scheinbar gelernt hat der Junge aus der Pfalz nichts. Auch die Jahre im Ausland haben ihn nicht "reifer" gemacht. In Offenbach steht er wohl kurz nach Beginn schon wieder vor dem Ende.


    Nach der 0-2 Niederlage in Unterhaching bezeichnete er die Leistung seiner Kollegen als "erbärmlich" und das auch nur als Zuschauer von der Bank aus. Anscheinend hat er schon mehrere solcher "Eskapaden" gegeben und das Managment der Kickers überlegt wohl ihn gg Koblenz nicht einzusetzen. alternativ käme auch eine Geldstrafe in Betracht.


    Quelle : Offenbacher-Post, gepostet auf roteteufel.de

  • :D Unser Marco. Mal wieder typisch für ihn. Hatte mich sowieso schon gewundert, dass Offenbach ihn verpflichtet hat.

  • fast 800000 Euro waren sowieso viel zu viel Geld für ihn,war kein guter Einkauf gewesen,denn er wird Regis Dorn nicht ersetzen können

  • tja fast 800.000 für ihn. aber ich glaub er gehört einfach zu den am stärksten überschätzten spielern in den letzten jahren. damals 3mio euro von köln ...

  • Der OFC ist ja total doof wenn die 800.000 € für ihn ausgeben und dann ihn nach nciht mal 5 Spielen wieder rauswerfen. Für den hätten sie jedoch nicht mal eine halbe Millionen zahlen dürfen. Naja, wenigstens sind wir nicht die einzigen die pech haben mit den neuen Spielern. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wieviel hat reich gekostet?? 800000€. unfassbar


    also mit dem geld hätten die offenbacher was besseres anstellen können.
    Ich kann das gar nicht glauben,


    bestimmt verdient er auch noch ne halbe mio im jahr :D

  • Eigentlich war er doch ein talentierter Spieler, bis das eine Länderspiel kam. Das ist ihm dann irgendwie zu Kopf gestiegen. Von da an ging es eigentlich nur noch bergab für ihn. Und jetzt sitzt er da und beweihräuchert sich selbst. Im stillen aber wird er sich wohl ständig selbst in den Hintern treten, weil er aus seinem Können nix gemacht hat.

  • Zitat

    Original von michel1701
    wieviel hat reich gekostet?? 800000€. unfassbar



    Das eigentlich Unfassbare ist, dass wir den mal für 3 Mio €, sprich für 6 Mio DM an Köln verkauft haben. Darüber könnte ich mich heute noch amüsieren. :D