Wie schon mal geschrieben: Früher waren die Spieler immer besoffen in der Altstadt, der Geye im Schillerbrunnen mit den Puppen im Arm und trotzdem kam mehr rum....also mir is einer lieber, der neben die Eckfahne kotzt, danach nen super Ball reinbringt wie einer der lebt wie ein Superprofi und Probleme hat, dieses seltsame, runde Ding zwischen seinen Füssen unter Kontrolle zu bringen...
01. April 2008 - Kicker.de : Jendrisek schockt Sasic
-
-
Mein ihr nicht das man von einem Spieler der im Jahr ne 6stellig Summe NETTO verdient auch erwarten kann das er wie ein Profi lebt???
Wer weis wie gut der Ziemer vielleicht wäre wenn er nicht saufen würde?? Vielleicht würd er ja doppelt so viel Tore schießen??
Ich hab auch den Ziemer Freitags schon mal total voll gesehen und Sonntags wurd er aufm Betze eingewechselt...soviel dazu...
-
Ich erwarte nur, das er Leistung wie ein Profi bringt, mir egal ob er vorm Spiel 20 Schafe besteigt, nen Origamikurs besucht oder seinen Porsche blankpoliert...Hauptsache AUF DEM PLATZ PASSTS, alles andere ist Kokolores
-
Genau und um aufm PLATZ alles bringen zu können muss man sich dementsprechend vorbereiten sonst fehlen halt die letzten 20 Prozent die den Unterschied ausmachen.
Selbst jeder der schonmal in den unteren Ligen gespielt weis das man dann nicht 100 Prozent in ne Partie geht...! Is genau es selbe wie wenn ich Krank bin...!
-
Wenn wegen eines eingeschlafenen Spielers Geldstrafen verhängt werden müssen
Wenn Spieler (oder besser: Ein Spieler) während einer Spielersitzung einschlafen, dann würde ich als Vorstand bei der nächsten Sitzung einmal Mäuschen spielen wollen.
Ich schlafe z.B. auch immer abends bei bestimmten Fernsehsendungen, die meine Frau unbedingt sehen will, ein.
Woran das wohl liegen mag ?Jendrisek schläft tief und fest und mindestens die Hälfte der Mannschaft kämpft mit rollenden Augen gegen den Schlaf an.
Als erstes würde ich auf schlechte Luft im Raum tippen wollen ...Schlafende Spieler während einer Mannschaftssitzung kann es bei einem Trainer, der sich allen ernstens "Trainer" nennt, niemals geben.
Es sei denn, seine Mannschaftssitzung ist wirklich zum einschlafen. Das ist dann aber das Problem des Trainers.Ein Trainer, der einen Spieler bestrafen will, weil er in seiner M-Sitzung eingeschlafen ist, würde ich als Chef eines Vereins sofort entlassen.
Bei einem guten Trainer mit geschulten methodischen und didaktischen Fähigkeiten gehen die Spieler hellwach, fast schon euphorisch aus der Sitzung raus.
Christoph Daums oder Otto Rehagels Sitzungen müssen da die absolute Welle sein !
Sasics Sitzungen wirken wohl eher einschläfernd.
Peinlich !
Und er ist noch nicht mal so clever, es stillschweigend unter den Teppich zu kehren und macht damit auch noch ein Faß auf ! -
Genau und um aufm PLATZ alles bringen zu können muss man sich dementsprechend vorbereiten sonst fehlen halt die letzten 20 Prozent die den Unterschied ausmachen.
Selbst jeder der schonmal in den unteren Ligen gespielt weis das man dann nicht 100 Prozent in ne Partie geht...! Is genau es selbe wie wenn ich Krank bin...!
Ich bin dann immer mit 100 % in die Partie. Sogar noch ein oder zwei Promille mehr.
-
Normalerweise gehört der Jendrissek fristlos entlassen. Das geht aber nicht, denn er hat sich juristisch gesehen keine Arbeisverweigerung geleistet. Der Trainer hat ihn ja wählen lassen. So einfach ists leider nicht im Profifussball. Charakterlosigkeit kann man leider nicht ahnden.
Schmeisst du ihn raus, dann bekommst Du nicht mal eine Ablöse. Es müsste zwischen den Vereinen einen Ehrenkodex geben, dass so einer, der in einer derartig prekären Lage seines Arbeitgebers die Arbeitskraft nicht mehr zur Verfügung stellt, einfach nirgends verpflichtet wird.
Aber im Profifussball ists wie im Puff. Zuerst zahlen, ob Du dann eine zufriedenstellende Leistung bekommst, dass weisst du erst hinterher. Und Geldzurück is nicht.
Deine Sicht ist auch nicht von der Hand zu weisen. Du bestätigst meine Meinung vom Trainer.