Mannschaft ausser Tobi und Bello

  • Ich glaube, wir koennen es uns sparen, in so vielen freds zu schimpfen und unseren Frust loszulassen. Machen wir doch ganz einfach hier weiter, denn ausser Tobi und Bello scheint keinem der Mannschaft was am FCK zu liegen.


    Gut, Bello ist in sehr vielen seiner Aktionen zu unueberlegt und haut die Baelle kreuz und quer. Aber er kaempft und rackert und stellt sich seiner Aufgaben, egal ob offensiv oder defensiv. Tobi steht ausser Diskussion, hat als einziger nen Vertrag fuer Liga 3 und sein Herz schlaegt rot-weiss.


    Wenn ich Beda's gekuenstelten Schrei sehe, als er in die Kabine laeuft und noch schnell nach der Kamera schielt, damit die Welt das nur ja mitkriegt, alles armselige Leute, unsere Spielern. Ich habe wirklich die ganze Zeit in jedem noch das Gute gesehen und ihnen vertraut. Aber mit diesem sportlichen und moralischen Offenbarungseid wuensche ich ihnen nur eines:


    Die hoffen spekulieren ja alle drauf, naechste Saison eh weg zu sein. Es gehoert denen grad, dass sich keine Sau fuer sie interessiert und beim FCK koennen sie dann auch nimmer spielen, weil der Vertrag auslaeuft und sie vor die Stadtgrenze gejagt werden!!!


    Danke Jungs, dass ihr unseren Verein, unser Vertrauen und unser Herzblut so dermassen mit Fuessen tretet. Der Teufel soll euch holen :teufel:

  • recht hast du!!!Vor allem finde ich es auch mal wichtig zu betonen das es wirklich noch Ausnahmen gibt die wirklich ihr letztes Hemd für den FCK geben.


    Auch wenn es leider nur 2 Spieler sind: Tobi und Bello!Das muss man sich mal überlegen..gerade mal 2 Leute von einer ganzen Mannschaft.. das ist echt traurig,weiß echt nicht was ich darüber noch sagen soll... :S


    Diese Alibikicker machen unseren Stolz kaputt und wir müssen dabei zusehen :grummel:

  • Sry seh ich anders es gibt noch mehr Spieler.


    Ziemer und Ouattara gehören für mich eindeutig auch zu denen die alles geben.


    Mous war verletzt am Montag und Ziemer allein in der Spitze bringt nix aber gekämpft hat er trotzdem.

  • Na ja,als die Spieler aus dem Bus stiegen in Osnabrück und von den Fans begrüßt wurden,hat so gut wie keiner reagiert.Da hat keiner zurück gewunken.Vor allem Opara stolzierte an mir vorbei,als wenn er Kaka persönlich wäre.Also richtig arrogant und hochnäsig kamen die mir vor.Wenigstens Gerry hat den Fans zugewunken vom Spielfeld aus

    Endlich wieder in der Heimat

  • Muss euch zu 1000 % zustimmen außer bello und sippel können alle gehen. Ich bete nur zu gott das bello mit uns in die dritte liga geht. Es wäre ein herber verlust.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • naja ich würde ne trennung von bellinghausen begrüssen. sicherlich ein rackerer, kämpfer, renner usw. aber spielerisch stagniert er seit drei jahren. ich sehe da einfach keine weiterentwicklung bei ihm. und was bellos einstellung angeht mag das ja sehr löblich sein dass er versucht alles zu geben, aber das ist das mindeste was ich erwarte. insofern verstehe ich die übertriebene herausheben seiner einstellung nicht so ganz.

  • @ wilde18


    also moussa würde ich definitv noch in die Riege aufnehmen :daumen:


    der gute ziemer :gruebel: was soll er machen :gruebel: bekommt doch gar keine pässe und kämpft trotzdem, zeigt das er will !! der kann sich auch nicht den ball an der mitellinie erobern, dann ein solo starten 3-4 mann stehn lassen und den ball versenken :gruebel:


    aber sonst geb ich dir recht - laßt uns die söldner vom heiligen berg jagen :arbeit:


    sasic, gebt den amas die chance sich beweisen zu können :thumbup:


    ein söldner im sturm haben sie ja schon entsorgt :thumbup: esswein machts bestimmt besser wie der ANTI-fußballer OPAra :aha:

  • Also ich muss euch auch zustimmen.. es gibt beim fck nur wenige die mit herzblut dabei sind.. ich möchte es hier nicht nur auf die genannten sippel und bello einschränken, aber die beiden sind natürlich die vorbilder in der hinsicht.. sondern auch mal z.b. einen sascha kotysch nennen, der meiner meinung nach auch am verein hängt.. ouattara und ziemer hängen sich rein, ein lexa der fast schon "gedemütigt wurde" vom letzten trainer muss ich sagen läuft auch viel, an seiner stelle würden viele vielleicht freiwillig auf der bank bleiben.. aber viel mehr, ausser vielleicht noch schönheim denke ich, sehe ich aber auch nicht auf dem platz denen der Verein wichtig ist.. und leider hat sasic recht.. der kader gibt nicht soviel her das man diese alibi kicker rauslassen kann... er muss sie immer wieder aufstellen weil wir keine anderen haben.. und das ist traurig... mittlerweile werde ich von meinem bruder (der FC Bayern-Fan ist) getröstet... das hätte man früher nie für möglich gehalten.. ich hoffe nur das Stefan Kuntz kommt und nächstes jahr um die treuen Spieler ein neues frisches und gutes Team aufbauen kann...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • spielerisch stagniert er seit drei jahren. ich sehe da einfach keine weiterentwicklung bei ihm. und was bellos einstellung angeht mag das ja sehr löblich sein dass er versucht alles zu geben, aber das ist das mindeste was ich erwarte. insofern verstehe ich die übertriebene herausheben seiner einstellung nicht so ganz.


    in liga 3 reicht sein niveau, in normalform auch für die 2.


    seine einstellung die er an den tag legt ist das mindeste was du verlangst???


    keiner der anderen spieler kommt nur annähernd an seine kämpferische einstellung, die er auch auf dem platz umsetzt, heran. aber auch wirklich keiner kämpft, rennt und mit soviel herzblut dabei ist wie er!!


    hätten wir nur ein paar "männer" mit solch einer einstellung, das mindeste was du verlangst, mehr in der mannschaft und würden wir hier diskutieren ob wir es noch schaffen aufzusteigen, ja AUFZUSTEIGEN!!! trotz einbüßenderspielerischer qualität aber mit spielern die bis zur letzten minute rennen und kämpfen.


    wieviel spiele haben wir damals noch in den letzten 15min gewonnen :gruebel:
    viele und die haben wir durch spieler mit solch einer einstellung gewonnen, die sind gerannt und haben um jeden ball gekämpft !!! spielerisch war das auch nicht das beste
    aber unsere schlußoffensive bestand aus kampf !!!


    seine einstellung ist genau die die den betze jahrelang ausgemacht hat :thumbup:


    :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

  • das stimmt alles aber wir haben niemanden im team der mal die mannschaft mitreisen kann der den ball mit einer entschlossenheit nimmt so das alle anderen spieler denken wow da geht noch was der zeigt uns den weg. bello rennt viel ich finde ihn sehr sympatisch aber er schafft es auch nicht die mannschaft mitzureisen es ist ein mannschaftssport alleine gewinnt man kein spiel nur gemeinsam und ich verstehe auch nicht warum hier geschrieben wird bello entwickelt sich nicht weiter ...klar entwickelt er sich nicht weiter wie denn auch ein spieler ist nur so gut wie es die mannschaft zulässt ich