Ich glaube, wir koennen es uns sparen, in so vielen freds zu schimpfen und unseren Frust loszulassen. Machen wir doch ganz einfach hier weiter, denn ausser Tobi und Bello scheint keinem der Mannschaft was am FCK zu liegen.
Gut, Bello ist in sehr vielen seiner Aktionen zu unueberlegt und haut die Baelle kreuz und quer. Aber er kaempft und rackert und stellt sich seiner Aufgaben, egal ob offensiv oder defensiv. Tobi steht ausser Diskussion, hat als einziger nen Vertrag fuer Liga 3 und sein Herz schlaegt rot-weiss.
Wenn ich Beda's gekuenstelten Schrei sehe, als er in die Kabine laeuft und noch schnell nach der Kamera schielt, damit die Welt das nur ja mitkriegt, alles armselige Leute, unsere Spielern. Ich habe wirklich die ganze Zeit in jedem noch das Gute gesehen und ihnen vertraut. Aber mit diesem sportlichen und moralischen Offenbarungseid wuensche ich ihnen nur eines:
Die hoffen spekulieren ja alle drauf, naechste Saison eh weg zu sein. Es gehoert denen grad, dass sich keine Sau fuer sie interessiert und beim FCK koennen sie dann auch nimmer spielen, weil der Vertrag auslaeuft und sie vor die Stadtgrenze gejagt werden!!!
Danke Jungs, dass ihr unseren Verein, unser Vertrauen und unser Herzblut so dermassen mit Fuessen tretet. Der Teufel soll euch holen