Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

  • Das, was die Kölner Ultras mit der Blockfahne der Gladbacher gemacht haben ist ebenfalls kindisch und unter aller Sau. Das sowas eine STraftat ist, scheint diesen Hohlköpfen ja egal zu sein. Die sind da vermutlich noch stolz drauf! Ich hoffe, dass diese FC-Fans zur Rechenschaft gezogen werden

    ...war eher eine lustige Aktion und rechtfertigt keinesfalls, dass die Gladbacher mit Raketen geschossen haben.

  • aber gerade im lokalderby sind es die sachen, die die stimmung so aufheizen!


    aber, ganz ehrlich, wenn ich mir das theater in nuernberg vom samstag anschaue, also echt :autsch: . das gabs schon immer und wirds (hoffentlich ;)) immer geben. das gehoert doch auch zum fussball, bengalos etc.


    wenn ich dran denke, unterhaching-fck, reinke fliegt ne rauchbombe ins tor (dummerweise aus dem fck block :autsch: . was macht der dicke? bleibt ganz cool. ich war damals noch beim ordnungsdienst und wir waren von den ordnern immer so ne kleine clique die auf die auswaertsspiele fuhr, mit trommel usw. beim naechsten heimspiel hat er noch ueber die rauchbombe gelacht und hatte uns im verdacht. wir waeren ihm als erstes durch den kopf gegangen. naja, er und wir hamns ueberlebt :rofl:


    nun ja, wie gesagt, schade dass das heute so eng gesehen wird. das nimmt einen haufen stimmung aus den stadien

  • nun ja, wie gesagt, schade dass das heute so eng gesehen wird. das nimmt einen haufen stimmung aus den stadien

    Schon mal in der BG Unfallklinik Brandverletzte gesehen? Bengalos gehören auf Schiffe (Seenotsignalmittel) und nicht ins Stadion

  • Schon mal in der BG Unfallklinik Brandverletzte gesehen? Bengalos gehören auf Schiffe (Seenotsignalmittel) und nicht ins Stadion


    ich habe in der bg nur brandverletzte gesehen die zu dumm zum grillen, rauchen usw waren. aber noch keiner der ne brandverletzung von nem bengalo erlitten hat.
    kannst dich an die bilder gegen barca erinnern? ist das was passiert?? das einzige wo mal was passiert ist war in den 90ziger als die kölner von den oberrängen leuchtkugeln in den gegnerblock geschossen haben. sonst habe ich in all den jahren noch nix erlebt....

  • @Klenser: 110% Zustimmung! Wer schon mal mit jemand in einem Rettungswagen gesessen hat der durch Feuerwerkskörper brutale Brandverletzungen erlitten hat, der denkt über solche Dummheiten ganz anders! Da hört der Spaß einfach auf! :thumbdown:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • absolut. wenn in der west einer ne fackel zuenden wollte, hat er vorher bescheid gegeben an die leute um ihn rum. dann, wenn's soweit war, ist man halt zusammengerueckt (was ja eine mords-aufgabe war :)) und gut wars.


    dann kamen aber so langsam die schoenwetter fans. einmal stand in meiner naehe einer der nen hysterischen anfall bekam, als da einer ne fackel anmachte. er hatte wohl angst um seine sauteure lederjacke. ich hab ihm dann mal klar gemacht, dass er fuer uff de betze nicht mit sonem fetzen zu gehen hat, zumindest net in die west. damit koennt er sich auf die tribuene hocken. nun ja, als er dann anfing nach dem ordner zu schreien, fingen wir gaaaaaaanz laut an zusingen um ihn rum, damit ihn keiner hoert

  • @Wilde18 und dann sind die Ordner alle geflüchtet als ihr gesungen habt :rofl: Du bist ja echt 'ne ganz Wilde :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Wilde18 und dann sind die Ordner alle geflüchtet als ihr gesungen habt :rofl: Du bist ja echt 'ne ganz Wilde :grins:


    kaese, die haben den typ nicht gehoert!!! :autsch: der wollt den fackeltraeger naemlich verraten, und das geht ja mal gar nicht!!! :hammer:

  • 1. ich habe in der bg nur brandverletzte gesehen die zu dumm zum grillen, rauchen usw waren. 1aaber noch keiner der ne brandverletzung von nem bengalo erlitten hat.
    2.kannst dich an die bilder gegen barca erinnern? ist das was passiert?? 3.das einzige wo mal was passiert ist war in den 90ziger als die kölner von den oberrängen leuchtkugeln in den gegnerblock geschossen haben. sonst habe ich in all den jahren noch nix erlebt....

    Zu 1.: Schwachsinn, nicht jeder der in Ramstein war ist zu blöd zum Grillen.
    Zu 1a siehe 3.
    2. Ja kann ich. Es gab Leute die mußten sich ob der Giftigen Dämpfe übergeben, andere hatten Atemnot. Sah echt geil aus, das trifft aber auch auf die Zunamiwelle von Khao Lak zu...
    3.Leuchtkugeln von den Oberrängen. Was passiert wenn die auf die Kunstfasern der Fantrikots auftreffen? Oder sollen wir in Schutzanzügen aus BASOFIL ins Stadion kommen?