Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

• niederrheiner: diesbezueglich hasse ich nur einen :ATZE FRIEDRICH!!!!. alle anderen,die danach kamen, sind arme ahnungslose wuerstchen. und die, die mit ihm am werk waren, sind nur arme speichellecker. also verteil ich da eher mitleid.

Red Devil 80: hmmm, naja, mit frankfurt geb ich dir recht. die sind ja auch so richtig scheisse. ok, richtig scheisse sind etliche vereine, aber der waldhof ist nun mal meine zielscheibe nr. eins.

• Von den Millionen von Steuergeldern, die in Euren Verein geflossen sind, will ich hier gar nicht erst reden. Sonst kriege ich wirklich noch das große Kotzen. Und das Geseire vom ach so großen Traditionsverein kann ich nun wirklich überhaupt nicht mehr hören!

Wenn man dann keine Ahnung hat sollte man das Maul nicht so sehr weit aufreißen. dir ist aber auch klar das der Verein viele Millionen mehr an das Land an Steuern abgetreten hat als wie das Land dem FCK jetzt erlassen hat bzw. zugewendet hat. Und im übrigen wurde euer Stadion ebenfalls mit Steuergelder gebaut. .
    Ich kann nicht sagen ob der FC in KL zum Aufsteiger wird oder nicht aber eins kann ich sagen lieber mit dem FCK in die 3. Liga als mit dem FC in die 1. Liga.
    Es gibt in Deutschland keine Fans die so wie ihr die Mannschaft nach Niederlagen zerreisst und nach Siegen so überschwenglich feiert ich persönlich hätte lieber 5 Leverkusener oder 5 Gladbacher im Wohnzimmer sitzen als ein FC-Fan im Keller hocken.
    Aber solche .... wie du können mich gar nicht aufregen , ich ärgere mich nicht über dein Kindergartengewäsch, wasch dir die Hände und dann ab an die Hausaufgaben oder gibts in der Sonderschule keine Hausaufgaben ?

Eins las dir gesagt sein die Mehrheit der deutschen Fussballfans wünschen dem FCK den Klassenerhalt da kann ich auf einen solchen Vollhorst wie du sicherlich verzichten.

• Du hast noch was vergessen bezueglich der Unkosten: Was allein die Betreuung in der Psychiatrie fuer diesen allez allez kostet, da koennen wir 5 stadien bauen!!!

• @betzebuwe.......laß dich nicht ärgern.Manche vedienen es net,das man sie wahr nimmt.

• Wenn man dann keine Ahnung hat sollte man das Maul nicht so sehr weit aufreißen. dir ist aber auch klar das der Verein viele Millionen mehr an das Land an Steuern abgetreten hat als wie das Land dem FCK jetzt erlassen hat bzw. zugewendet hat. Und im übrigen wurde euer Stadion ebenfalls mit Steuergelder gebaut. Du Hohlschäde

So stimmt das nicht ganz. Als der Stadionausbau begann und es sich frühzeitigabzeichnete das die Kalkulation bei weitem übertroffen würde und der FCK nicht in der Lage war die Mehrkosten zu tragen, hat das Land RP, 60 Mio. bereit gestellt. Und wir kennen die Zahl die dem Finanzmat angeblich zuviel gezahlt wurde. Also bleibt dem Land ein dickes Minus, oder etwa nicht ?? Also wie war das mit dem Maul und keine Ahnung ?? Naja, irren ist bekanntlich menschlich.

• So stimmt das nicht ganz. Als der Stadionausbau begann und es sich frühzeitigabzeichnete das die Kalkulation bei weitem übertroffen würde und der FCK nicht in der Lage war die Mehrkosten zu tragen, hat das Land RP, 60 Mio. bereit gestellt. Und wir kennen die Zahl die dem Finanzmat angeblich zuviel gezahlt wurde. Also bleibt dem Land ein dickes Minus, oder etwa nicht ?? Also wie war das mit dem Maul und keine Ahnung ?? Naja, irren ist bekanntlich menschlich.

Bitte richtig interpretieren !; ich sagte das der FCK in seinen vielen Jahren in seiner Vereinsgeschichte erheblich mehr Steuern gezahlt hat als das Land jetzt zurückerstattet hat. Hier bleibt dem Land somit kein dickes Minus, nur richtig lesen dann wirst du wissen was ich gemeint habe. Der FCK war einer der stärksten Wirtschaftsfaktoren der Westpfalz und einer der "besten" Steuerzahler bis dann das Land einen kleinen Teil hiervon (60 Mio`s stimmt so auch nicht) zurückzahlte.

• Das, was die Kölner Ultras mit der Blockfahne der Gladbacher gemacht haben ist ebenfalls kindisch und unter aller Sau. Das sowas eine STraftat ist, scheint diesen Hohlköpfen ja egal zu sein. Die sind da vermutlich noch stolz drauf! Ich hoffe, dass diese FC-Fans zur Rechenschaft gezogen werden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich freu mich schon auf den 18.Mai :ironie: das wird das Tränenfest der FCK die aus Köln steigen nicht auf und wir steigen ab! Tolle A ;( ussichten.

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins