Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

• Das liegt wahrscheinlich daran, dass du auch eine Frau bist.

Ach soo?! :gruebel: :schock: Na, da könnte es natürlich dran liegen... :grins:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Es is aber auch immer wieder so das Leute mit dem Pyrokram sich noch reinschleichen können. Ich frag mich wie sowas geht.

Wurden dir schonmal die Schuhe oder der Schritt kontrolliert (also so richtig mein ich)? Wenn man will ist es echt einfach so Sachen mit reinzuschmuggeln

• Ich glaube wir schweifen hier etwas von Thema ab. Bitte Bengalo Fred aufmachen und diese Geschichte hier schließen. Wen juckt schon die Meinung irgendwelcher Geißbock Fans?

• Ich glaube wir schweifen hier etwas von Thema ab. Bitte Bengalo Fred aufmachen und diese Geschichte hier schließen. Wen juckt schon die Meinung irgendwelcher Geißbock Fans?

Wenn es dich nicht interessiert muss du eben rausbleiben. Aber anscheinend gibt es andere Meinungen wie deine.

Warum sollte dieser Thread geschlossen werden? Solange die Meinung "irgendwelcher Geißbock Fans" sachlich vorgetragen wird ohne große Provokationen und Häme (und das ist sie in diesem Fall), finde ich es eigentlich sehr interessant, Meinungen von Leuten zu lesen, die unsere Situation vielleicht mit etwas weniger Emotionen als wir sie hier (fast) alle haben anlalysieren! :daumen:

Ich bin übrigens genauso leidenschaftlicher Köln-Hasser wie der Threadstarter Lautern-Hasser ist! :feuer:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• dass hier seitenlang bengalos diskutiert wurden oder werden nervt. da kann man nen eigenen fred aufmachen.

wenn aber fans anderer vereine sich hier mit fck fans sachlich ueber die aktuelle lage unterhalten, ist es doch in ordnung?! Ich meine, wir koennen uns auch gegenseitig auf die fresse schlagen, vllcht gibts da ne moeglichkeit, das hier im forum interaktiv zu kreieren, aber ich glaube kaum dass das einer will! :teufel:

• Servus! Bei aller "Feindschaft"... Diese kann doch nur gelebt werden, wenn die Vereine in einer Liga spielen, o. k. außer Offenbach *grins*. Mal im Ernst: Ich bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und immer wenn es gegen den FCK ging war Leidenschaft und Aggresivität drin und man wünschte dem Gegner stets die Grätze an den Hals.

Doch wenn ich daran denke, dass der FCK jetzt evtl. sogar aus der zweiten Liga absteigt, kann ich nicht verstehen, wie das Anhänger anderer BL-Traditionsvereine gut finden können. Der FCK, Mönchengladbach und, ja, auch die Kölner gehören einfach in die Bundesliga. Dort kann man sich ja dann wieder schön beschimpfen usw.

Wenn ich an solche Retortenvereine ohne Fans denke wie Wolfsburg und auch Leverkusen, ganz zu schweigen von den wohl durch Finanzmacht bald in der Champions League spielenden Hoffenheimern, geht mir der Hut hoch.

Man kann jetzt natürlich sagen, dass Fehler und Inkompetenz zu dieser Situation führten, doch nicht zuletzt auch die Eintracht hat gezeigt, dass man es schaffen kann, da raus zu kommen *5 Euro ins Phrasenschwein*. Ich würde mir wünschen, dass der Betzenberg in den letzten Spielen ausverkauft ist und alle bedingungslos hinter der eigentlich viel zu jungen Truppe stehen. Nicht nur ich drücke Euch von Frankfurt aus die Daumen; das hat nichts mit Mitleid zu tun, denn ein Spiel gegen den FCK ist doch nicht zu vergleichen mit einem Gastspiel von Cottbus. Dann allerdings hoffe ich auf ein 5:1 für uns :P

• @dasmoove: Besten Dank für die Unterstützung, die tut gut und vielleicht geht noch was wenn es und irgendwie gelingt die Aachener zu besiegen. Es wird schwer genug die klasse zu halten aber der FCK ist verrückt genug dass unerwartete Dinge doch noch passieren können... In diesem Sinne auf ein Liga 1 Duell in nicht all zu weiter Zukunft

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."