Kondolenzbuch

  • So weit strecken können die sich gar nicht.Oder werden wir jemals hören: Der neue deutsche Meister ist der VFL Osnabrück?Das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erleben


    Eben. Deutscher Meister werden die wahrscheinlich die nächsten 500 Jahre nicht. Und die Rekorde die wir vor einem halben Jahrhundert und in den 90ern aufgestellt haben bleiben unvergessen. Klar wird das unterklassige Gegner nicht interessieren, aber wenn man anfängt über unseren Verein und seine Geschichte herzuziehen dann kann ich mir innerlich nur eins grinsen... mit den grossen Pinkeln wollen aber es Bein net hochkriegen. Mag sein das das arrogant ist. Is mir aber auch egal, als FCK Fan darf man das auch mal sein. Wir haben schliesslich schon einiges geleistet.

  • Eben. Deutscher Meister werden die wahrscheinlich die nächsten 500 Jahre nicht. Und die Rekorde die wir vor einem halben Jahrhundert und in den 90ern aufgestellt haben bleiben unvergessen. Klar wird das unterklassige Gegner nicht interessieren, aber wenn man anfängt über unseren Verein und seine Geschichte herzuziehen dann kann ich mir innerlich nur eins grinsen... mit den grossen Pinkeln wollen aber es Bein net hochkriegen. Mag sein das das arrogant ist. Is mir aber auch egal, als FCK Fan darf man das auch mal sein. Wir haben schliesslich schon einiges geleistet.

    Richtig.Und diese Erfolge kann uns nichts und niemand mehr nehmen.Bin zwar schon etwas besäuselt,aber immer noch stolz auf unseren FCK.Gründungsmitglied der ersten Liga usw.Was ist da Osna und Hoffenheim dagegen?Kennst du die Sage vom Phönix aus der Asche?.So wird es mit dem FCK geschehen.Dieser Verein wird unvergessen bleiben

    Endlich wieder in der Heimat

  • Richtig.Und diese Erfolge kann uns nichts und niemand mehr nehmen.Bin zwar schon etwas besäuselt,aber immer noch stolz auf unseren FCK.Gründungsmitglied der ersten Liga usw.Was ist da Osna und Hoffenheim dagegen?Kennst du die Sage vom Phönix aus der Asche?.So wird es mit dem FCK geschehen.Dieser Verein wird unvergessen bleiben


    So ist es.


    1951, 53, 91, 98 Meister, 2 mal Pokalsieger, Champions League Viertelfinale, Damals Real Madrid mit 5:0 bezwungen, über 30 Jahre Erstligazugehörigkeit, zehntausende treue Fans in der ganzen Welt, ein Zuschauerschnitt der angesichts der Situation immer noch viel höher ist als bei allen anderen Vereinen denen es so geht wie uns. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und gleichzeitig Botschafter der BRD gestellt sowie 5 54er Weltmeister, etliche Sensationsspiele im UEFA Cup, Pokal und Co. ( 7:4 gegen Bayern, oder auch schon 4:0, 2:0.... Bayern zu der Aussage gebracht wir schicken die Punkte gleich per Post in die Pfalz...) usw usw... bis der Vfl einen solchen Erfolg auch nur ansatzweise erreichen kann sind wir 10.000 mal zu Staub zerfallen und der FCK spielt längst wieder erste Liga und hat wieder ein paar Titel eingefahren, und wenns 30 Jahre dauert, geht immer noch schneller als bei Osnabrück und Co. Wir sind der FCK. Wir gehen nie unter! :schild:

  • So ist es.


    1951, 53, 91, 98 Meister, 2 mal Pokalsieger, Champions League Viertelfinale, Damals Real Madrid mit 5:0 bezwungen, über 30 Jahre Erstligazugehörigkeit, zehntausende treue Fans in der ganzen Welt, ein Zuschauerschnitt der angesichts der Situation immer noch viel höher ist als bei allen anderen Vereinen denen es so geht wie uns. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und gleichzeitig Botschafter der BRD gestellt sowie 5 54er Weltmeister, etliche Sensationsspiele im UEFA Cup, Pokal und Co. ( 7:4 gegen Bayern, oder auch schon 4:0, 2:0.... Bayern zu der Aussage gebracht wir schicken die Punkte gleich per Post in die Pfalz...) usw usw... bis der Vfl einen solchen Erfolg auch nur ansatzweise erreichen kann sind wir 10.000 mal zu Staub zerfallen und der FCK spielt längst wieder erste Liga und hat wieder ein paar Titel eingefahren, und wenns 30 Jahre dauert, geht immer noch schneller als bei Osnabrück und Co. Wir sind der FCK. Wir gehen nie unter! :schild:

    Ein lehrreicher Beitrag.Jetzt frage ich mich wo du diese Daten so schnell her hast? :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ach du Scheiße,was hastn du fürn Kopp?Na ja,bist ja noch jung und net so senil wie ich


    Geht so. Leider bin ich net mehr so fit wie früher aber man kann das auch trainieren indem man sich unsinniges Zeug merkt. Ich mein die paar Daten sind ja nun nicht so schwer... die paar Höhepunkte vom FCK... :D Gibt sicher auch Superhirne die Torschützen, Spielminute und so weiter aufzählen können ^^

  • Geht so. Leider bin ich net mehr so fit wie früher aber man kann das auch trainieren indem man sich unsinniges Zeug merkt. Ich mein die paar Daten sind ja nun nicht so schwer... die paar Höhepunkte vom FCK... :D Gibt sicher auch Superhirne die Torschützen, Spielminute und so weiter aufzählen können ^^

    dafür kann ich dir den Wein aufzählen,den ich in den letzten 2 Wochen getrunken habe.Jahrgang,Sorte usw :D Ätsch

    Endlich wieder in der Heimat

  • dafür kann ich dir den Wein aufzählen,den ich in den letzten 2 Wochen getrunken habe.Jahrgang,Sorte usw Ätsch


    Dacht ich mir. Das is dein Fachgebiet :rotwein: :rofl:


    Wobei ich als ehemaliger Moselaner sicherlich auch ein bischen was über Wein weiss. Kennste Kröver Nacktarsch? :D

  • Dacht ich mir. Das is dein Fachgebiet :rotwein: :rofl:


    Wobei ich als ehemaliger Moselaner sicherlich auch ein bischen was über Wein weiss. Kennste Kröver Nacktarsch? :D

    Yon dem Nacktarsch hab ixh auch schon ein paar Hektoliter abgepetzt :D Aber pssst: mir ist egal was ich trinke,Hauptsache er brummt :thumbup:

    Endlich wieder in der Heimat