Kondolenzbuch

  • @VFL


    Mein lieber Sportsfreund ich will Dir mal was sagen: Ich nehme an, Du bist ein junger Mann und kennst die Vergangenheit unseres FCK nicht. Zu Deinen Gunsten gehe ich jedenfalls davon aus. Von Nostalgiegeschwafel zu reden, nehme ich Dir deshalb nicht übel, weil es zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Denn in der Vergangenheit war der Betzenberg nicht der Betzenberg der er heute ist.


    Früher, und früher war nicht alles besser, aber früher, da konntekommen wer will, der wurde weggefegt und schuld dran war nicht in unerheblichem Maße das Publikum, da konnte Real Madrid kommen mit allen seinen Stars und wurde weggefegt. Jawoll weggefegt, 5:0 junger Mann. Du hast richtig gelesen in Worten fünf zu null. Damals war aber der Betzenberg noch die Hölle und heute mit Euch Superfans ist der Betzeberg ein Selbstbedienungsladen geworden. So, mein Junge das wars zu Thema Nostalgiegeschwafel..

    @mmaug so erbost kenne ich dich ja gar nicht..Aber du hast recht.Bin am überlegen,ob ich mir das Spiel gegen Madrid gleich anschauen soll,aber ich glaube,damit quäle ich mich nur selbst X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze50
    Du bist grad im Forum.
    Ich hab koin Woi es ist nur noch mit Alaohol zu ertragen, was meinst Du ???

  • ich will doch niemanden zu nahe kommen!! ich bin kein FCK Fan - komme nicht aus der Pfalz und wahrscheinlich hast DU ja mit allem Recht! Ich möchte doch auch garnicht den VFL mit dem FCK vergleichen - Ihr habt doch wirklch tolle Spiele gesehen- aber das ist VERGANGENHEIT VEGANGENHEIT VERGANGENHEIT VERGANGENHEIT VERGANGENEIT


    Mensch wacht doch endlich auf!!!! Ihr seid unten - ganz weit unten und as tut Ihr? HEULEN HEUEN HEULEN .....


    ES GIBT NICHTS GUTES AUSSER MAN TUT ES !!! IHR tut nchts! sorry, ist meie Meinung! :thumbdown:

  • ES GIBT NICHTS GUTES AUSSER MAN TUT ES !!! IHR tut nchts! sorry, ist meie Meinung!


    Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun???Wir haben schon einiges probiert.Wir können ja die Spieler verkabeln.Und wenn sie nicht rennen,einen Stromschlag verpassen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • @VFL
    Ja genau wir Heulen wie haben aber auch die Fans um wieder zu kommen. Wir Pfälzer wir leben für unsern Verein und das egal in welcher Liga. Wenn am Schluss wir den FCK eben neu Gründen müssen und mit ihm in der Kreiklasse einen Neuanfang starten. Halten wir immer zum Verein wir stehen zu dir bis zum bitteren Ende. Ich werd mir sicher kein neuer Verein suchen. Vielleicht, weiss ja nicht ob das beim VFL so üblich ist mit den Fans aber wenn ihr diese Saison mit uns absteigt oder vielleicht auch erst nächste Saison sucht ihr euch ein neuen Verein? Junge Junge du hast doch gar keine Ahnung was Tradition wirklich ist.



    In diesem Sinne: Der KSC hat es auch geschafft und wir werden wieder kommen größer und schöner als jemals zuvor steigt unser wappen hervor. Deshalb lasst unsern Verein nach dem Abstieg nicht hängen gemeinsam schaffen wir das :schild:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • der grosse rudi michel sagte schon: irgends wird leidenschaftlicher gejubelt, getrauert, gejammert, gelobt, verdammt und diskutiert als unter pfälzern.

  • @VFL


    1500 Zuschauer, davon träumst du auch nur. Einmal FCK, immer FCK, scheiss egal ob 3. Liga, Oberliga, Verbandsliga oder sonst wo - ich werd immer zu Lautern halten! Es geht mir nicht darum ein Fan von einem tollen Profiverein zu sein, ich bin FCK-Fan, weil der Verein (zumindest als ich es mal wurde) einfach geil war, geile Fans, geile Stimmung, geile Spiele. Und ich wette, dass viele Fans auch so denken und zwar deutlich mehr als 1500!
    Wir Fans machen nix? Was sollen wir machen? Zuschauerschnitt von über 26.000 Zuschauern pro Spiel und das trotz der bescheidenen Situation, in der wir momentan stecken. Ich würd mal gerne sehn wieviele Fans in Osnabrück zu den Spielen gehen würden, wenn ihr absteigt und nächstes Jahr wieder um den Abstieg spielt. An den Fans liegt es hier nicht, auch wenn der Support mal besser war.

  • Gonzo


    eigentlich lässt mich so der Stil wie VFL über den FCK redet ziemlich kalt weil das nen guten Grund hat. Selbst wenn wir jetzt in die Kreisklasse absteigen würden müsste der VFL sich noch weeeeeeeiiit strecken um den Status eines FCK zu erreichen. Diese Tatsache und das wir auch in 100 Jahren noch zu den grossen des deutschen Fussballs zählen werden egal in welcher Liga wir spielen lässt mich ganz cool bleiben. :D Also auf den FCK, einen der geilsten Clubs der Welt. (Und das sagen nicht nur die FCK Fans :yes: ) :bier:

  • Selbst wenn wir jetzt in die Kreisklasse absteigen würden müsste der VFL sich noch weeeeeeeiiit strecken um den Status eines FCK zu erreichen


    So weit strecken können die sich gar nicht.Oder werden wir jemals hören: Der neue deutsche Meister ist der VFL Osnabrück?Das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erleben

    Endlich wieder in der Heimat