Kondolenzbuch

  • es wird niemals soweit kommen, dass ein verein wie der fck ganz verschwindet. tradition wird von den fans gelebt. das gefühl das man für den verein hat, da kommt die pfälzische heimatverbundenheit zu vorschein........... .
    wir lieben als pfäzer je nach herkunft wein, bier zusammen sitzen, sind gesellig und vor allem lieben wir unseren verein.
    wenn ichd ie vergleiche mit osnabrück lese oder berlin.........ist eher lächerlich, weil da ist ein ganz anderer menschenschlag am werke.
    auch wenn wir 3. liga spielen sollten (aws ich immer noch nicht hoffe) werden einige zehntausend im stadion sein.
    kein wirklicher lautrer hört von heute auf morgen auf fan zu sein.
    finde diesen kondolenzfred fast ein bissel daneben. der fck wird niemals sterben. nicht solange es leute wie in diesem forum gibt, nicht solange es fans gibt (seien es ultras, kutten, normalos, hools oder sonst wer). die tradition stirbt niemals......eagl welche liga.
    kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den tod.........jetzt hat ein gesang mehr bedeutung als je mals zu vor!!!!!!!!!!!!

  • Da kann ich dir nur zustimmen.Einmal FCK,immer FCK

    Endlich wieder in der Heimat

  • Yon dem Nacktarsch hab ixh auch schon ein paar Hektoliter abgepetzt Aber pssst: mir ist egal was ich trinke,Hauptsache er brummt


    Do hasche Recht solangs kein Tetra Pack Woi is :D


    @judas


    So isses! Und wenn mer mol bös wird und motzt es kommen ah mo widda annere Zeite

  • da kann ein verein kommen wer will, die besten fans zeigen sich immer nur wenns laüft (außer bei bayern und hoppenheim.bayernsfans kuschen vor hoenes und hoppenheims fans sitzen bei sap bzw gibts net..)
    die lautrer bleiben immer treu.................
    die einzigen menschen die mir wirklich leid tun, sind de eckel und ottes............, weil kein fan kann so sehr fan sein wie die den verein lieben................ . eher wem ehre gebührt:)

  • weil kein fan kann so sehr fan sein wie die den verein lieben................ . eher wem ehre gebührt


    Jo so isses, die arme. Tut einem echt leid das die das mit ansehe müssen. So nun muss ich aber trotzdem mal so langsam ins Bett... heut gehts auf de Betze... :yes: Auf das die mal was für de Horst und Ottes mache.

  • Was hier geschlossen wird, entscheiden (zum Glück) andere Personen außer unser achim71. Übrigens, kann man das Wort KoNdolenzbuch überall nachschauen, vorausgesetzt man ist der richtigen Schreibweise mächtig. Oda ähfach emol de Parre froche!



    Du verstehst mal wieder nix aber wen wunderts. :autsch: :autsch:

  • WOW!
    WIr bilden uns ja sehr viel auf unsere Tradition ein sind arogant und hochmüig trotz das der Verein kurz vor dem Untergang ist. Es ist nicht schlimm arogant oder hochmütig zu sein, solange was dahinter steckt. Deswegen sind wir ja auch die seit 6 Jahren die Lachnummer des deutschen Profifussballs. Andere Vereine haben auch tradition, auch wenn meistens nur die Gründungmitglieder der Bundesliga genannt werden (HSV, FC Köln, VFB usw.), deshalb heißt es ja nicht das der VFL Bochum nicht auch eine Tradition hat. Die haben zwar nie solange durchgehend in der Bundesliga gespielt wie wir oder haben nicht so eine hohe anzahl an fans, aber trotzdem ist es ein Traditionsverein. Haben eine kleine treue Fangemeinde die stolz auf ihren Verein sein können so wie wir es sind. Und wie verhalten wir uns gegenüber anderen fans?


    Kein Wunder das niemand Mitleid mit unserer Situation hat und viele Fussballanhänger sich unseren Untergang wünschen.
    Menschen nehmen oft nur negative Dinge wahr und deswegen ist dieser Threat ein absolutes Eigentor, ihr alle solltet euch schämen.



    Über Hoppenheim:
    Was ist flasch daran das ein Mann sich seinen Traum erfüllen will? würdet ihr euch etwa nicht freuen wenn wir einen fan wir Hopp hätten der unsere finanzlage etwas verbessert und voll zu unserem Verein und seiner Geschichte steht? (vermutlich nein).


    Über FC Bayern:
    Sind nach den Definitionen die hier zu lesen waren natürlich auch ein Tradiotionsverein, denn sie haben ja bekanntlich den deutschen Fussball gebräckt. Auch wenn ihre Anhängerschaft nicht so sehr verwurzelt mit der Geschichte des Vereins ist wie es bei uns der fall ist. Aber sie haben einen klasse Vereinführung mit Hoeneß und Rummenigge, die man nur bewundern kann.


    P.S Habe schon seit Monaten keine Träne für diesen Verein vergossen und ich schäme mich dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Heute muss ich mich auch in dieses "Buch" eintragen.


    Als ich gerade die Szenen nach dem Spiel noch mal gesehen habe, kam es derart über mich - ich kann nicht mehr. Mein FCK ist tot.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!