Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz

  • kann man hier ja schliessen. ist ja jetzt auch "amtlich"

  • ...und tschüss !!! setz Dich neben Fuchs, Toppi, von mir aus Jendrissek und anderen Pfeifen in den Bus und fahr ab !!


    Hat denn keiner mehr ein Herz und einen Arsch in der Hose ausser Sippel und Bello ?? Ich glaube eher nicht, traurig und arm... :grummel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • genau dieses szenario habe ich vor monaten vorausgesagt.


    wir hätten besser mit macho verlängert und sippel in ruhe
    aufgebaut.das der uns beim ersten angebot verlässt,war klar.

  • Naja andere haben es auch gemacht und da waren wir auch in der ersten Liga. Ich sag nur Weidenfeller und Wiese....Aber ist typisch...so bald einer weg ist...wird los geschimpft und da wundert ihr euch warum wir immer mehr einen schlechten Ruf kriegen....Er hat in der ersten Liga und zweiten alles aber auch wirklich alles gegeben....Ihr seid so undankbar...

  • Naja andere haben es auch gemacht und da waren wir auch in der ersten Liga. Ich sag nur Weidenfeller und Wiese....Aber ist typisch...so bald einer weg ist...wird los geschimpft und da wundert ihr euch warum wir immer mehr einen schlechten Ruf kriegen....Er hat in der ersten Liga und zweiten alles aber auch wirklich alles gegeben....Ihr seid so undankbar...

    was ist daran undankbar.


    mir gings darum,das es ein fehler war,ihn zur nr.1 zum machen.
    bei seinen ambitionen ,war es abzusehen,das er abhaut.
    wir könnten jetzt noch 2 sehr gute torhüter haben,wenn man
    mit macho verlängert hätte.der wäre nämlich sicher dageblieben

  • Ich wünsche Dir Alles Gute und Erfolg. Danke für das Engagement und lass den FCK tief in Deinem Herzen

  • war ja klar - ich bin der Meinung er wäre auch gegangen wenn wir nicht so schlecht dastehen würden.


    ich würde wenn wir die klasse noch halten sollten den flo auf die bank setzen und dann im letzten spiel eine verletzung von sippel vorteuschen . so 5 min. vor schluss :)


    hannover 96 - da würde ich sagen war das intresse an flo nicht so gross sonst wäre er doch nicht nach h96 gegangen - da kommt er an enke nicht vorbei!


    Wenn ich schon höre ich will meine Kollegen Neuer und Adler unter druck setzen ....mensch flo wie immer grössenwahnsinnig -


    Neuer und Adler spielen - du sitzt nur auf der Bank!


    und tschüss ....