Chelsea macht 120 Millionen Minus

• Das wird Abramowitsch doch aus der Portokasse begleichen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und trotzdem hat Chelsea unter Abramowitsch noch nicht die Championsleague gewonnen. Finde sowas einfach nur schlecht für den Fußball.

Siehe Hoffenheim, die wären ohne Hopp heute wahrscheinlich noch in der Kreisliga. Da ist nichts hinten dran. Keine Zuschauer nichts. Das einzige ist das Geld.

• ich befürchte, dass sich der ölrusse bald von chelsea lösen wird und chelsea dann in einen millionengrab versinken wird ...

• WENN WIR WOLL'N, WENN WIR WOLL'N, WENN WIR WOLL'N KAUFEN WIR EUCH AUF....

IST DOCH SCHEISSEGAL, WAS MIT CHELSEA IST....
    SCHEISS GELDGEIER DIE NIX AUF DIE BEINE STELLEN KOENNEN!!!!
    (KEIN TITEL INTERNATIONAL)!!!!!

P.S.: DIE HABEN BALLACK!!!!!!!!!!! ;)

• den hatten wir auch schon :D

nein natürlich du hast recht. chelsea ist das beste beispiel dafür, dass geld keine tore schießt. frage mich außerdem, welchen anreiz das für einen fan haben muss, um von so einer mannschaft fan zu sein. wie soll man sich mit denen identifiezieren können? ich versteh es einfach nicht. kann mir das vielleicht einer erklären?

• Da wird einfach unter "Sonstiges" mal so 150 Mio. von dem eingezahlt und die Sache ist wieder ok. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Solange das russische Geld sprudelt, lachen sie doch über die " paar " Millionen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass da irgendwann der Hahn zugeht und dann geht der Verein fahrstuhlmässig nach unten, weil dann die Spieler in Scharen davonlaufen werden.

• seh ich genau so wenn da weiterhin kein erfolg zu sehen ist werden die starspieler wie lampard drogba usw alle gehen