Wayne?
das interessiert nur es esther, em wayne sein schwester
Wayne?
das interessiert nur es esther, em wayne sein schwester
was habt ihr alle gegen den?
Nix. Soll aber jetzt net noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Er weiss doch um die Situation hier.
Och menno, jetzt haeng ich mich aber selber an dem hoechsten Baum auf, den ich finden kann!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Toppi, tu uns das nicht an, bitte bitte bitte!!
jetzt mal im Ernst, lieber wuerd ich mit Waldhof fusionieren als den wieder aufm Berg zu haben!!!
jetzt mal im Ernst, lieber wuerd ich mit Waldhof fusionieren
das ist jetz aber nur ein ( schlechter verspäteter ) aprilscherz????
waldhof und der fck ??? hilfe, ich häng mich mit dir an den baum
1.FC Kaiserslautern nie wieder Toppmöller!
Der kann doch froh sein, wenn sich nochn Storch in seiner Perücke breit macht, sonst will denn doch eh keiner mehr.. Der Pinnser...
Du es nervt. Ich hab weder über Kuntz hergezogen noch sonst was. Du brauchst mich also nicht ständig als Wendehals zu beleidigen.
Lesen und verstehen sollte man können. Ich habe dir 2 Fragen gestellt und die 2 anderen Sätze waren allgemein an die gerichtet die es betrifft. Also wenn du da eine Beleidigung, gegen dich, siehst!!!??? Und was soll das ständig?? Ich glaube du verwechselst mich!
und wieder einer weg vom Betze, so langsam gehen uns die "ehemaligen Spieler" aus. In dieser Sache werde ich bestimmt nicht nur die Fehler bei Toppi suchen, dafür haben die Herren da oben viel zu viel Vertrauen bei mir verspielt.
Lesen und verstehen sollte man können. Ich habe dir 2 Fragen gestellt und die 2 anderen Sätze waren allgemein an die gerichtet die es betrifft. Also wenn du da eine Beleidigung, gegen dich, siehst!!!??? Und was soll das ständig?? Ich glaube du verwechselst mich!
Gut dann entschuldige ich mich hab es falsch verstanden. Da die ersten Worte ja an mich gerichtet waren dachte ich du würdest mich nochmal als Wendehals bezeichnen. Also sorry nix für ungut.
PS: Um Missverständnisse zu vemeiden mit dem "ständig" meinte ich das ich damals öfter den Vorwurf bekommen hatte. War nicht von dir.
Dieses Gelaber in diesem Forum ohne jedes Fachwissen ist nur noch peinlich.
Toppi wurde nicht anders verarscht wie Rekdal, Fuchs, Schönberg oder zukünftig Stefan Kuntz. Der ist wenigstens so clever und überlegt sich noch einmal, ob er sich den Scheiß antut. Mit Leuten wie Euch im Rücken, kann unser Aufsichtsrat auch noch die nächsten hundert Jahre alle paar Monate eine andere arme Sau durch das Stadion jagen und die komplette Schuld auf sie abwälzen - ich hoffe für Stefan Kuntz, den besten Spieler, den ich je beim FCK gesehen habe, dass er sich diese nicht zu lösende Aufgabe nicht antut.
Es wäre an der Zeit, dass Markus Merk sich in den AR wählen lässt und dort den Vorsitz übernimmt - nur bei einem klaren Wechsel in diesem Gremium (das unglaublicherweise alle Belange beim FCK bis ins Tagesgeschäft zu lenken scheint) macht das Engagement von Kuntz Sinn. Selbst Gott könnte in dieser Konstellation nichts bewirkem. Wie man sieht, folgen die Fans wie Lemminge und wenn Toppi seine Konsequenzen aus der Lügenbarriere zum Erfolg zog und dafür geprügelt wird, wird es Stefan nicht anders ergehen.
Aber scheißt auch weiterhin jeden an, um zu zeigen, welche treuen Fans der FCK hat. Treue und Dummheit sind aber sicher keine Kombination, die diesem Verein weiterhilft.