Toppmöller nie wieder 1 .Fc Kaiserslautern

• wenn hier irgendjemand verarscht hat war das toppmöller den fck und die fans und das seit mindestens 15 jahren!!!!!!!! und nicht andersrum.

• Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich wiederhole aber gern meine alte Meinung vom damals. Ich versprach mir einiges von Toppi und war stinkesauer das er seine grosse Herzensangelegenheit FCK dann nach kürzester Zeit wieder verließ und und uns im Stich lies anstatt mal die Arschbacken zusammenzukneifen und es durchzuziehen (wie wir Fans es seit Jahren, wenn nicht das halbe Leben lang und länger tun)... es war eine Hoffnung und sie hielt nicht lange. Und nun finde ich es auch nicht die feine Art jetzt in dieser Situation anzukommen und noch über den Verein zu labern und weiter Unruhe reinzukippen. Warum ist er denn jetzt nicht einfach ruhig. Er hat doch nix mehr mit uns am Hut. Ne er muss aus dem Hintergrund natürlich wieder anfangen. Das is weder professionell noch fair noch sonstwas. Das ist meine Meinung. Habe fertig.

• Langsam, aber sicher müßte doch jeder die Nase voll haben von denen, die dem FCK uneigennützig helfen wollen.
    Was ist denn erreicht worden mit den ehemaligen "Helden" des FCK?
    Und mit Deiner Auffassung, Toppi sei einer der ehrlichen FCK-Fans, dürftest Du ziemlich alleine dastehen. Woher
    willst Du wissen, daß die 3 "Willis" nicht zu teuer waren. Es gab andere Stimmen, die von Überteuerung sprachen.
    Wer hat denn nun Recht?

Die Villis waren alle ueber 30, sollten und sollten mit ueberteuerten langzeitvertraegen ausgestattet werden. sorry, sirius, aber hier bist du total auf dem holzweg.

• Die Villis waren alle ueber 30, sollten und sollten mit ueberteuerten langzeitvertraegen ausgestattet werden. sorry, sirius, aber hier bist du total auf dem holzweg.

Von den villis versprach ich mir eigentlich auch net so das goldene... aber es war ja noch die Rede von anderen Spielern... war ja noch reine Spekulation. Aber die Erfahrung der Georgier wäre sicher net schlecht gewesen. Naja hätte wäre könnte wenn... is ja alles rum..

• nerlinger, freund und jancker hatten auch erfahrung und haben nichts gebracht

• nerlinger, freund und jancker hatten auch erfahrung und haben nichts gebracht

Aber das was wir jetzt haben sind die Granaten, he? So einen Scheiße habe ich selten gelesen, denn keiner von denen hat hier gespielt und konnte im Gegensatz zu dem was hier aufgeschlagen ist, nicht oder keine Leistung zeigen! Ihr vergesst alle dass der böse toppi ja weg ist weil er Angst hatte und nicht weil unser geliebter Verein Pleite war und nichts in der Kasse zum Kauf von Spielern hatte! Er wurde als Alibi missbraucht und dann haben sie ihm offenbart dass keine Kohle zum kauf vorhanden war.Jeder normal denkende Mensch hätte so reagiert und gesagt so nicht meine Herrn und wäre auch gegangen. Da wird über den vorstand geschimpft und sämtliche Entscheidungen werden angezweifelt, aber ein Mann der einen Auftrag von denen bekommt muss sich alles gefallen lassen und sich auch noch von euch beleidigen lassen! Pfui sage ich nur und warte mal was passiert wenn Kuntz nicht kommt und was dann wieder geschrieben wird!

• pfälzer
    Trotz Deines offensichtlichen Faibles für Toppmöller - es steht mir nicht zu, dies zu kritisieren und, um es von vornherein
    klarzustellen, will ich es auch nicht - kann man nicht verleugnen, daß T. damals getönt hatte, er stünde vor einer Vertrags-
    verlängerung in Georgien, die Leute dort wolle er auch nicht im Stich lassen, und weiter, er habe ein sehr lukratives
    Angebot eines ausländischen Vereins ausgeschlagen. Mir kamen diese Aussagen schon damals - ich sage mal - etwas
    suspekt vor und habe sie ihm auch nicht abgenommen. Diese Sprüche von allen möglichen Leuten, "mein Herz schlägt
    nur für den FCK" usw. kann ich jedenfalls schon seit sehr langer Zeit nicht mehr hören.

• Das freut mich zu hören ich hatte schon Angst bekommen als ich hörte das der Selbstdarsteller Floppmöller in Georgien aufgehört hat das er wieder zum Betze zurückkehrt.
    Nein danke Herr Toppmöller bleiben sie wo der Pfeffer wächst und nehmen sie dahin auch Fritz Fuchs mit.

• Herr Floppmöller hat sich mal wieder selbst ins Spiel gebracht, na klar. Geh bitte zum FSV Salmrohr wenn die dich wollen und mach einen grossen Bogen um den Betze.

Noch ein Tipp: Mach das was du wirklich kannst. Geh in deine Kneipe in Rivenich und haue dir den Arsch zu aber nicht wieder splitternackt durch die Gegend laufen. Es gint Elend genug auf der Welt.