02. April 2008 - FCK.de - Florian Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

• Zitat

FCK-Keeper Florian Fromlowitz wechselt zur neuen Saison zum Bundesligisten Hannover 96. Der 21-jährige hat bei den Niedersachsen einen 3-Jahres-Vertrag (bis 2011) unterschrieben.
    Fromlowitz kam in der laufenden Saison zehn Mal für die "Roten Teufel" zum Einsatz. Des Weiteren hat er für den FCK zwölf Spiele in der ersten Fußball-Bundesliga bestritten. Ebenfalls eingesetzt wurde Florian Fromlowitz für verschiedene Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften, für die er bislang in insgesamt 34 Partien zwischen den Pfosten stand.

Florian Fromlowitz:
    "Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Florian Fromlowitz für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Datum: 2. April 2008
    Quelle: FCK.de

sàwàddee kráb

• Spieler habens gut, die können einfach wechseln......

Am Ende bleiben doch eh nur wir, die verarschten traurigen Fans..... ;(

Ich nehme mal an um Fromlowitz keine Steine in den Weg zu legen wir unser FCK Ihm wohl keinen letzten Einatz "schenken".

Ein lachendes Auge...... Mir kommen die Tränen.

Ich wünsche Jürgen Macho alles Gute und "unserer Zukunft" in Hannover nix.... X(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• wir Fans bleiben: Weil wir für unseren FCK HERZBLUT verspüren, was einige Spieler nicht haben.

Das tut doppelt so weh.

FCK für Immer und Ewig

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• In zwei bis drei Wochen im Training ?
    Und will bis zum Saisonende alles für den FCK tun ?

Na, dann spiel doch noch 10 minuten für uns, das wir für die 3.Liga noch ein bißchen Kohle kriegen ! Du ( zensiere mich selbst )

• Wenn er jetzt für lau geht, dann verstehe ich es einfach nicht. Er muss noch einmal auflaufen, damit etwas Geld in die Kassen kommt :huh:

sàwàddee kráb

• Tja, wer will Ihn zwingen ?
    Er könnte sich ja erneut vor dem Wechsel verletzen und der Deal platzt ! ( Kenne die Absprache mit H96 net )
    Aber ich schätze unsere Obere Riege für so blöd ein, dass er für umme geht !

• Alles gute für die Zukunft, Florian !
    Schön von Dir, dein Können deinem größten Förderer zuzuschreiben: Unserem Gerry !

Er wird es mit Freude zur Kenntnis nehmen !!

• Ist aber eigentlich egal. Sein Vertrag gilt hier wohl nicht für Liga drei.
    Hoffe er schafft den Sprung zur Nummer eins. Ich persönlich wünsche Ihm alles Gute, sportlichen Erfolg und viel Gesundheit.
    Danke für deine Zeit hier.

• Ist aber eigentlich egal. Sein Vertrag gilt hier wohl nicht für Liga drei.
    Hoffe er schafft den Sprung zur Nummer eins. Ich persönlich wünsche Ihm alles Gute, sportlichen Erfolg und viel Gesundheit.
    Danke für deine Zeit hier.

Ne, es ist eben nicht egal, wir können keine Kohle mehr verbrennen !

Wenn er noch einmal aufläuft, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr und H96 MUSS Ablöse zahlen : 1 Mill Euronen

• Tja, wer will Ihn zwingen ?
    Er könnte sich ja erneut vor dem Wechsel verletzen und der Deal platzt ! ( Kenne die Absprache mit H96 net )
    Aber ich schätze unsere Obere Riege für so blöd ein, dass er für umme geht !

Der Fehler ist im Sommer 2007 begangen worden, als man ihn zur Nr. 1 machte. Man hätte ihm sofort einen
    neuen Vertrag vorlegen müssen. Weiteres Beispiel für konzeptionsloses und inkonsequentes Handeln.