Gefährdete Arbeitsplätze beim 1.FCK ? !

• Am meisten tun mir die Mitarbeiter leid wo beim FCK arbeiten,viele davon werden wohl den Gang zum Arbeitsamt machen müssen wenn der Supergau eintritt. Von diesen Leuten redet kein Mensch. Mich würde mal interessieren wieviel da dann gehen müssen. Denn das hat ja Methode wenn es einer Firma nicht gut geht, oder kurz vor der Insolvenz steht. Die dummen sind die Mitarbeiter und deren Familien. Wir als Fans zittern weil es uns um den Sport geht,die wo dort arbeiten müssen zittern um den Arbeitsplatz und deren Existenz. Was ist wohl schlimmer? :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Vermutlich werden die meisten gehen müssen. Un die trifft es dann am schlimmsten, die kriegen ALG, nicht wie die Profis die schon zig 100.000 auf dem konto haben.

• Am meisten tun mir die Mitarbeiter leid wo beim FCK arbeiten,viele davon werden wohl den Gang zum Arbeitsamt machen müssen wenn der Supergau eintritt. Mich würde mal interessieren wieviel da dann gehen müssen. Denn das hat ja Methode wenn es einer Firma nicht gut geht, oder kurz vor der Insolvenz steht. Die dummen sind die Mitarbeiter und deren Familien. Wir als Fans zittern weil es uns um den Sport geht,die wo dort arbeiten müssen zittern um den Arbeitsplatz und deren Existenz. Was ist wohl schlimmer? :hm:

Und dann stellt sich ein Demai hin und sagt der Einsatz hat gefehlt. Da wird mir nur noch schlecht.
    Das sollte der mal den Betroffenen hier ins Gesicht sagen müssen.
    Diese Mannschaft hat nicht verdient, das FCK-Wappen auf der Brust zu tragen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Am meisten tun mir die Mitarbeiter leid wo beim FCK arbeiten,viele davon werden wohl den Gang zum Arbeitsamt machen müssen wenn der Supergau eintritt. Von diesen Leuten redet kein Mensch. Mich würde mal interessieren wieviel da dann gehen müssen. Denn das hat ja Methode wenn es einer Firma nicht gut geht, oder kurz vor der Insolvenz steht. Die dummen sind die Mitarbeiter und deren Familien. Wir als Fans zittern weil es uns um den Sport geht,die wo dort arbeiten müssen zittern um den Arbeitsplatz und deren Existenz. Was ist wohl schlimmer? :hm:

Kann es sein das an der JHV von rund 40 Mitarbeitern gesprochen wurde :gruebel:

• Kann es sein das an der JHV von rund 40 Mitarbeitern gesprochen wurde

Das werden wohl ein paar mehr sein.Alleine die Küchengehilfen in der VIP-Lounge dürften schon so viel sein.

Endlich wieder in der Heimat

• Das werden wohl ein paar mehr sein.Alleine die Küchengehilfen in der VIP-Lounge dürften schon so viel sein.

Ich weiss nicht ob die vom FCK bezahlt werden oder von der Stadion GmbH. Wieviel Hausmeister beschäftigt sind weiss ich auch nicht genau,ich glaub es sind 3. Naja,auf alle Fälle wirds Tränen genug geben.

- Gerry Ehrmann -

• Mich hat schon vor Wochen ein Mitarbeiter des 1. FCK gefragt ob ich ihn nicht in der Firma unterbringen könne in der ich Arbeite....

• Mich hat schon vor Wochen ein Mitarbeiter des 1. FCK gefragt ob ich ihn nicht in der Firma unterbringen könne in der ich Arbeite....

Ich wollte schon fragen ob es Hr.Göbel ist,aber du hast ja das Wort Arbeiter fett gedruckt geschrieben. :lachen:

- Gerry Ehrmann -

Dem widerspreche ich für meine Person, weil ich schon vor längerer Zeit auf den Verlust von Arbeitsplätzen beim FCK
    hingewiesen hatte. Ich habe relativ guten Kontakt zu einigen Personen, mit denen ich sehr oft darüber rede, und denen
    ich versuche durch Zuspruch zu helfen. Leider hilft ihnen das nicht allzuviel, aber sie sollen und müssen das Gefühl
    haben, daß es Menschen gibt, die - man muß mittlerweile sagen: hauptsächlich - an sie denken und nicht nur, wie es
    mit dem Fußballverein weitergeht.

• Dem widerspreche ich für meine Person, weil ich schon vor längerer Zeit auf den Verlust von Arbeitsplätzen beim FCK
    hingewiesen hatte. Ich habe relativ guten Kontakt zu einigen Personen, mit denen ich sehr oft darüber rede, und denen
    ich versuche durch Zuspruch zu helfen. Leider hilft ihnen das nicht allzuviel, aber sie sollen und müssen das Gefühl
    haben, daß es Menschen gibt, die - man muß mittlerweile sagen: hauptsächlich - an sie denken und nicht nur, wie es
    mit dem Fußballverein weitergeht.

Schön,dann sind wir schon mal 2 wo sich Gedanken über die Mitarbeiter machen. Also gesprochen darüber hab ich auch schon vor längerer Zeit darüber,das war zum Beispiel beim ersten Abstieg damals,aber da waren wir finanziell noch anders gebettet als jetzt.

- Gerry Ehrmann -