FCK-Wunschkader mit ehemaligen und aktuellen Spielern seit 1963

• Zitat

Original von Seven
    [quote]Original von liedldidu
    [quote]Original von Seven

Mich würde es natürlich mehr erfreuen, wenn er die Tote für Lautern machen würde - das allerdings ist nun wohl nicht mehr drinne. Übrigens würde ich es natürlich auch lieber sehen, dass sich diese Aussage als falsch erweisen würde. Trotz vieler Daham-Tore für Koblenz. Ich sage nur - es fehlt mir der Glaube.

Gramatikalisch schon falsch: Es muss heißen Toten ------- :D

Obwohl ich nicht wußte dass wir in Lautern Tote machen -- haha -- Tore würden mir reichen

• Tut mir leid, ein Opara braucht wohl eher Unterstützung von ganz oben (nein, nicht von Ratze^^), da fehlts wohl am Wesentlichsten...
    Falls er sich doch berappelt, entschuldige ich mich jetzt schon bei ihm!

• Da geb ich dir voll und ganz recht!!

Lautern sollte mal ne bessere Personalpolitik an den Tag legen wenn ich mir über die Jahre hinweg angucke was die für ne scheiße gemacht haben is das kein wunder das wir da stehen wo wir jetzt sind!

Ey das fängt doch bei Lincoln an... hallo wie kann man Lincoln gegen Seitz tauschen??? Das ist wie wenn man Gold gegen Scheiße tauscht (nix gegen Seitz aber bitte...) ich hätte Lincoln für 3 Mio. verkauft.

oder Dominguez, ey die haben keinen Finger gekrümmt um den zu halten dann is er eben nach Katar gegangen umsonst.

Klose hatten sie ein Angebot von Juve für 20 Mio. 2002.... für 5 mussten sie ihn Notverkaufen. dumm oder ???

Altintop umsonst gehen gelassen....

Halfar, Macho und Daham zu spotpreisen verscherbelt... da frag ich mich, wenn man mit dennen nicht mehr plant und sie verkaufen will, dann steckt man die ja in die 2. Mannschaft das sie ja an Wert verlieren und wir so wenig wie möglich bekommen...

es gibt noch sau viele beispiele die ich aber net aufzählen will.

hohlt leute mit fussballsachverstand und net so behinderte Leute wie Herrn Goebel usw.

Daham!!!!!!!!!

• Sicher war daham längst nicht soooo beliebt wie man uns jetzt glauben machen will.
    Er hat meiner meinung jedoch eher zu den einigermassen vernünftigen einkäufen in der ära ww gehört. Meistens hat er sich wenigstens eingesetzt und betrieb vor des gegners tor gemacht, auch wenn seine chancenverwertung richtig mies war.
    Er muss in koblenz wenn es nach mir geht nicht treffen, denn mir ist nur der fck wichtig, ob daham in zwei jahren in der primera division spielt und dort 30 buden macht ist mir so was von egal.... Persönlich wünsche ich ihm jedoch alles gute...

• Würde mich mal interessieren was euer wunschkader des fck wäre mit ehemaligen und aktuellen spielern (nennt 22-25 spieler)

Tor: Hellström, Ehrmann, Wiese

Abwehr: Brehme, Briegel, Neues, Kadlec, Diehl, Wolf, Dusek

Mittelfeld: Sforza, Djorkaeff, Funkel, Bongartz, Wagner, Buck, Hristov, Hajnal

Sturm. Kuntz, Allofs, Sandberg, Toppmöller, Kuka,

• Tor: Hellström, Ehrmann, Sippel

Abwehr: Brehme, Briegel, Koch, Kadlec, Roos, Wolf, Dusek

Mittelfeld: Sforza, Funkel, Bongartz, Wagner, Buck, Rathino, Basler

Sturm. Kuntz, Allofs, Sandberg, Toppmöller, Kuka, Marschall, Geye

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das ist gar nicht so leicht.

Eigentlich kannst oder musst du auch komplette Mannschaften nehmen.
    Wir hatten meist keine super Einzelspieler, wenn wir Erfolg hatten, stimmte es einfach in der Mannschaft.
    Nehmt die jüngere Vergangenheit, die Meistermannschaften von '91 oder '98.

Gruß Busti