@Number ten
Das hab ich mir auch gedacht... Vielleicht stimmt es ja gar nicht. Ist ja auch egal. Jetzt ist er eh weg!!
@Number ten
Das hab ich mir auch gedacht... Vielleicht stimmt es ja gar nicht. Ist ja auch egal. Jetzt ist er eh weg!!
Oje... also das ist ja wirklich der Wahnsinn was hier erzählt wird Finde es unter aller Sau (sorry für die Wortwahl) was hier erzählt und an Gerüchten aufgestellt wird ohne irgendwelche Beweise, nur weil es irgendjemand der sich wichtig machen will erzählt hat... Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht stimmt...
Noureddine jedenfalls wünsche ich weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg bei Koblenz. Finds immer noch schade, dass wir ihn "weggejagt" haben und bin der Ansicht dass es uns noch leidtun wird, aber egal
ZitatOriginal von betzemichl
@Number ten
Es kommt noch ein weiterer Punkt hinzu - ist mir leider erst später eingefallen -,
der dagegen spricht, nämlich die Tatsache, daß WW N. Daham in der Rück-
runde mehrmals eingewechselt hat. Wer setzt einen Spieler auf die Bank
und wechselt ihn auch noch ein, wenn dieser Spieler "unten durch" ist und
alle von ihm "abgerückt" sind?
Also ich hab hier den Eindruck, daß die Fans (?) die Daham hier mit sowas in Zusammenhang bringen haben wirklich nichts besseres zu tun. Muß mich da fckdini anschließen und finde es eine absolute FRECHHEIT einem Spieler sowas zu unterstellen. Vorallem erst dann wenn er schon weg ist. Dazu kann ich nur sagen: PFUI!!!
Wünsche ihm alles Gute in Koblenz!!! Bin mir sicher der schießt noch einige Tore und dann gibt es Leute die beißen sich in den allerwertesten. Garantiert!!!
ich lese hier gar nichts von daham
hat er kein tor erzielt am wochenende?
tja wie ich gesagt hab...ein doppelpack und das wars...und keiner spricht mehr darüber
abwarten, es reicht doch aus wenn er jedes 2te spiel tore zu schiesst hauptsache Er schiesst welche, jetzt leider beim falschen Club
ZitatOriginal von DevilJS
ich lese hier gar nichts von daham
hat er kein tor erzielt am wochenende?
tja wie ich gesagt hab...ein doppelpack und das wars...und keiner spricht mehr darüber
Wollen wir doch mal sehen, ob Daham in dieser Saison nicht mehr Tore macht als die beiden Herren Stachnik und Jendrisek zusammen.
ZitatOriginal von Seven
Wollen wir doch mal sehen, ob Daham in dieser Saison nicht mehr Tore macht als die beiden Herren Stachnik und Jendrisek zusammen.
Und dann? Würde Dich das freuen?
Daham ist weg, die Stürmer die wir jetzt haben brauchen unsere 100%ige Unterstützung!
Was bringen uns, durch uns verunsicherte Stürmer?
Es dürfte ziemlich genau ein Jahr her sein da haben soviele Fans über "Chancentod" Daham gejammert ohne Ende.
Jedes Jahr das gleiche, nur andere Namen...
ZitatOriginal von liedldidu
Und dann? Würde Dich das freuen?
Wieso sollte mich das nicht freuen? Für mich war Daham letzte Saison klar unser bester Mann in der Offensive und wurde durch Wolf grundlos demontiert (so jedenfalls meine Informationslage).
Mich würde es natürlich mehr erfreuen, wenn er die Tote für Lautern machen würde - das allerdings ist nun wohl nicht mehr drinne. Übrigens würde ich es natürlich auch lieber sehen, dass sich diese Aussage als falsch erweisen würde. Trotz vieler Daham-Tore für Koblenz. Ich sage nur - es fehlt mir der Glaube.
Mich freut es für Daham wenn er trifft, ich hoffe allerdings sehr das Deine Befürchtung, das er mehr Tore als Stachnik und Jendrissek zusammen schiest nicht eintrifft.
Du kannst allerdings nicht abstreiten das Daham vor einem Jahr ganz und garnicht so "Populär" bei uns Fans war wie er heute gemacht wird.
Habe den Eindruck das bei vielen Fans das Haar Büschelweise in der Suppe gesucht wird.
Was wäre wohl heute hier los wenn Daham geblieben wäre, kein Tor geschossen hätte und vier fünf 100%ige Chancen ausgelassen hätte?
Unsere Stürmer gehen doch morgen schon wieder mit Schiss auf den Platz, weil sie Angst haben die Kiste nicht zu treffen und von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden...
Und es hört sich vielleicht blöd an, aber auch ein Opara braucht wenn er spielt die Unterstützung von ALLEN!
Was bringt uns ein Spieler der merkt das wir Fans nicht an Ihn glauben und von uns unterstüzt wird?