FCK-Wunschkader mit ehemaligen und aktuellen Spielern seit 1963

• Zitat

Original von Buggy
    habt ihr immer noch nicht mitbekommen was der Herr Daham gemacht hat??? er hat seine eigenen Kollegen beklaut!!! dieser Typ ist menschlich unterste Schublade und wir sollten alle froh sein dass sowas nicht mehr das FCK Trikot trägt!!

So siehts aus, auch wenn er uns "Sportlich" eventuell weiter helfen würde dann schießen wir lieber keine Stürmertore, aber dafür ist einigermaßen ruhe in der Mannschaft!!!

• ich finde es einfach lustig wie man dem daham nachweint...

ok ich war auch der meinung er hat mehr beim fck verdient und war letzte saison auch der beste stürmer mit 7 toren bis zu seiner verletzung.

aber wisst ihr alle wie ihr über den redet, wenn es die einzigen beiden tore für koblenz bleiben?!

es war doch auch zu fck-zeiten schon so dass nur auf ihm bzw. seinen vergebenen chancen rumgehakt wurde...und jetzt sagt bitte nicht es war nicht so!

• Zitat

Original von Buggy
    [
    Zum Thema: Freue mich auch für Daham hoffe er macht da weiter

??????

habt ihr immer noch nicht mitbekommen was der Herr Daham gemacht hat??? er hat seine eigenen Kollegen beklaut!!! dieser Typ ist menschlich unterste Schublade und wir sollten alle froh sein dass sowas nicht mehr das FCK Trikot trägt!![/quote]

Na, dann beleg das bitte mal.... ;)
    FALLS das stimmen sollte, ist es okay, das er weg ist, aber wo ist der adäquate Ersatz?

• Zitat

Original von Braindead

??????
    habt ihr immer noch nicht mitbekommen was der Herr Daham gemacht hat??? er hat seine eigenen Kollegen beklaut!!! dieser Typ ist menschlich unterste Schublade und wir sollten alle froh sein dass sowas nicht mehr das FCK Trikot trägt!!

Na, dann beleg das bitte mal.... ;)
    FALLS das stimmen sollte, ist es okay, das er weg ist, aber wo ist der adäquate Ersatz?[/quote]

http://www.transfermarkt.de/de…ad/84046/anzeige.html&p=5

• Zitat

Entschuldigung, so ne beweisträchtige und glaubhafte Quelle hätt ich nicht erwartet... :rolleyes:
    Achja, ich bin Atzes Oma....[/quote]

Hab´es nur reinkopiert von DBB. Mich macht es auch nachdenklich, und es
    wirft die Frage auf, warum - falls dies zutreffen und ein Beweis dafür
    vorliegen sollte - der Vorstand dann nicht konsequenterweise eine frist-
    lose Kündigung ausgesprochen hat.

• Geklaut???Wenn das stimmt, dann hätte ich nicht nur rausgeschmissen, sondern noch angezeigt!
    Sojemand hat NICHTS im Deutschen Fußball verloren.. (Vorrausgesetzt es ist wahr!!!!)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Geklaut???Wenn das stimmt, dann hätte ich nicht nur rausgeschmissen, sondern noch angezeigt!
    Sojemand hat NICHTS im Deutschen Fußball verloren.. (Vorrausgesetzt es ist wahr!!!!)

Was mich allerdings außerdem noch nachdenklich macht - neben der von
    mir bereits erwähnten, nicht erfolgten fristlosen Kündigung seitens des
    Vereins -, ist das Verhalten der Spieler nach dem Spiel in Koblenz. Etliche
    Spieler haben Daham nach dem Spiel umarmt und nicht gerade unfreund-
    lich sich mit ihm unterhalten. Wenn jemand mich bestohlen hätte, den
    würde ich links liegenlassen, der wäre nur noch Luft für mich. Irgendwie
    alles etwas dubios und nebulös.