Der junge kam (so wie ich mich dran errinerte) noch nie zum einsatz aber vieleicht habt ihr ihn mal bei den Amateure gesehn!?
Wie findet ihr denn den so?also ich habe ihn vorher bei den Amateure gesehen und er spielt klasse fußball!
-
-
Naja er ist nicht schlecht ist meiner Meinung nach so ein Spieler wie Bello
-
Ich schätze ihn als guten Regionalliga- bzw. (unter-)durchschnittlichen 2.Ligaspieler ein. Von daher für unsere Ansprüche in der 1. mannschaft nicht gut genug...aber wer weiß, wie er sich entwickelt, würde er über einen längeren zeitraum 2. Bundesliga spielen.
-
WoWo soll die Jungen raus lassen!
wie schön wars es doch schon gewesen letzte saison....ich mag es zusehen wenn die jungen spieler spielen! -
Thread wiederbeleb
was ist eigentlich mti ihm ?
ist er verletzt weil ich seh dne i-wie nie im kader
-
Laut tm.de steht er auf der Liste der Abgänge.
http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html
Ist da was dran?
-
Ich nehme an, dass das stimmt, weil er auch beim kicker als Abgang verzeichnet wird:
Der Personalaustausch in der Pfalz hält an. Auer (VfL Bochum), Borbely (Artmedia Bratislava), Hajnal (Karlsruher SC), Henn (Eintracht Braunschweig), Karadas (Benfica Lissabon), Meißner (VfB Stuttgart), Villar (SpVgg Unterhaching), Bouzid, Gaebler, Lehmann, Riihilahti und Vignal (alle Ziel unbekannt) sind schon weg. Mathieu Beda will bei Hansa Rostock Bundesliga spielen, kostet jedoch Ablöse, weil sein Vertrag noch bis 2008 läuft.
-
den brauchen wir nun wirklich nicht
Adios!!!
-
Von mir aus kanner gehn! Wir haben viel größere Talente in unseren Reihen.
-
Ich habe ihn leider nie spielen sehen, insofern kann ich seine Leistung nicht einschätzen. Vielleicht reichte es wie bei Henn einfach nicht für einen festen Platz im Kader. Mach´s gut, Andreas!