04. April 2008 - Die Rheinpfalz: Sasic setzt Beda als Kapitän ab

  • @milchreis


    Also ehrlich gesagt, komme ich nicht ganz mit, was Du mit Deinem Pahphlet eben, genau meinst. Besser gesagt ich verstehe überhaupt nix, was Du uns genau sagen willst.


    Zum Verständnis: Ich bin um diese Uhrzeit normalerweise nicht betrunken.

  • Currywurst: Trikot meines Sohnes. "Selbst schuld" Wusste jemand vor der Saison wie sich das entwickelt. Von wegen selber schuld. ?? X( X( Hast du dich nit auch mal in die falsche Frau verliebt!! Ich war Bonhof-Fan. Bis ich wusste dass der eigtl. nen holländischen Pass hat. Das Trikot hab ich auch weggeschmissen. Du machst scheinbat alles richtig oder was? Der Junge hat sich die 98.- Euro zusammengespart (das waren mal 200.- Mart). Und dir fällr nix besseres ein als elber schuld. Hast du Kinder - ? Die denken noch anders als 50 Jährige. Mein lieber Mann - selber schuld. Ich könnt mich grad uffrege. Wie wann mers Geld zum Fresse hott.

  • Currywurst: Trikot meines Sohnes. "Selbst schuld" Wusste jemand vor der Saison wie sich das entwickelt. Von wegen selber schuld. ?? X( X( Hast du dich nit auch mal in die falsche Frau verliebt!! Ich war Bonhof-Fan. Bis ich wusste dass der eigtl. nen holländischen Pass hat. Das Trikot hab ich auch weggeschmissen. Du machst scheinbat alles richtig oder was? Der Junge hat sich die 98.- Euro zusammengespart (das waren mal 200.- Mart). Und dir fällr nix besseres ein als elber schuld. Hast du Kinder - ? Die denken noch anders als 50 Jährige. Mein lieber Mann - selber schuld. Ich könnt mich grad uffrege. Wie wann mers Geld zum Fresse hott.


    Vielleicht kommt das "selbst Schuld" etwas faslch rüber.
    Auch vor der Saison hätte ich persönlich so einen Namen nicht fürs Trikot gewählt. Hab ja bereits geschrieben, das ist alles Ansichtssache. Also nicht falsch verstehen.
    Ich will niemanden zu Nahe treten. Wenn ich das gemacht habe, tut es mit leid. Besonders für Deinen Sohn, und sein erspartes Geld.
    Natürlich mache auch ich nicht alles richtig. Der Vergleich mit der Frau ist wohl etwas überzogen, oder ;)


    Also :bier:


    PS: Bei mir aufs Trikot würden nur 3 Namen kommen:
    Fritz Walter, Hans-Peter Briegel oder Stefan Kuntz. Das sind meine persönlichen Vorbilder!
    Das ich keinen der aktuellen Namen nehmen würde, liegt daran, dass das alles keine richtigen Identifikationsfiguren mehr sind.

  • Die Frage von Sasic war nit unprofessionel. Sondern absolut zielgerichtet: Erik hatte die Wahl. Er hat sich für seinen Geldbeutel und gegen die Mannschaft entschieden. Es war eine "Charakterfrage".

    Jeder Berufsfussballer in unserem Team hätte so entschieden! Nur Bello und Sippel nicht ;).

  • @milchreis


    Also ehrlich gesagt, komme ich nicht ganz mit, was Du mit Deinem Pahphlet eben, genau meinst. Besser gesagt ich verstehe überhaupt nix, was Du uns genau sagen willst.


    Zum Verständnis: Ich bin um diese Uhrzeit normalerweise nicht betrunken.


    Das zu verstehen ist eigentlich nicht zu schwer.Aber das spricht für die ganzen Dinge die auf dem betzenberg passieren.Man kapiert die einfachsten Sachen nicht.


    Vlt sollten es manschemmal mit Alk propieren um eine besere Aufnahme zu erreichen!

  • Zum Thema Jendrissek.


    Es ist kein gutes Verhalten wenn man in einer Seitzung einschläft. Und er hat sich nun mal gegen eine Strafe und für die Amateure entschieden. Aber seht mal er ist noch jung und muß noch sehr viel lernen. Also ich würde ihn noch eine Chance geben. :feuer:


    und zum Thema Beda


    Ich verstehe nicht warum die verantwortlichen ihn nicht am Anfang der Saison nach Rostock gehen haben lassen. er spielt doch seit dem er hier ist SCHLECHT.


    Also ich hätte ihn nicht nur abgesetzt sondern würde ich auch noch bis zum Saisonende auf der bank bzw. auf der Tribüne schmoren lassen. Weil mit so einer Einstellung wird er in Deutschland nie glücklich. ER ist es nicht würdig das FCK Trikot zu tragen. :grummel: