PR-Falle statt Abseitsfalle

  • Na, wenn Du meinst, daß die Aussage des Ex-AR Fritz aktenkundig ist und dies Tatsache ist, hast Du wahrscheinlich Recht. ?(
    Ich habe leider nicht feststellen können, ob diese Aussage protokolliert wurde, daher meine Einschränkung mit "wahrscheinlich".
    Wenn Du allerdings offensichtlich der Auffassung bist, daß die Aussage von Fritz den Tatsachen entspricht, so unterliegst Du
    einem Irrtum. Denn die Amtsführung von Thines war nicht Gegenstand der Verhandlung, sondern die Steuerhinterziehung von
    A., W. und H. Und mich wundert es nicht wenig, daß H. Fritz über das angebliche Chaos der Vorgänger von Atze & Co. so
    eingehend Bescheid gewußt haben will, andererseits aber als AR-Mitglied nicht informiert war, was der AR-Vors. Wieschemann
    getrieben bzw. welche Alleingänge er absolviert hat. Wäre eigentlich seine Pflicht gewesen!
    Könnte es sein, daß Du in dieser Sache einem "Tatbestandsirrtum" unterliegst? Oder nur böswillige Unterstellungen in den Raum
    stellst?
    Am 23. März hast Du schon ähnliche Mutmaßungen unter "FCK-News" ins Forum gestellt, es ist Dir von etlichen Useren in der Sache
    widersprochen worden. Scheinbar bereitet es Dir eine gewisse Befriedigung, Deine unhaltbaren Behauptungen in unregelmäßigen
    Abständen zu wiederholen. Könnte es zutreffen, daß Du eine gewisse Nähe zur Atze/Wieschemann-Connection pflegst?

  • Höööö? Was is denn das für ne unnötige Diskussion???
    Die Anerkennung, die sich Norbert Thines (nicht nur beim FCK) verdient hat, darf er so lange und so oft er will in der Presse breit treten!!!!
    Er kann sich selbstdarstellen, er kann´s lassen! Wen interessiert das schon?
    In der Vereinsführung gab es in den vergangenen 10 Jahren NUR Selbstdarsteller.........und wenn Thines das möchte ist das durchaus legitim! Wenn dieser Mann nicht die Fähigkeit hätte sich zu präsentieren, gäbe weniger Menschlichkeit und weniger Fussball im Raum Kaiserslautern u der ganzen Pfalz.....


    Wenn man gern im Mittelpunkt steht und was gutes daraus macht, ist das ja wohl 1000mal besser als wenn man auf seinem Egotripp noch beim FCK abkassieren geht
    (Siehe post Thines Vereinsführung)!!!


    Also bitte lasst die Diskussion um alte Kamellen sein und hofft mit mir gemeinsam auf den Deutschen Meister Titel 2011(bitte nicht zu ernst nehmen)

  • Norbert Thines hat lange genug geschwiegen und Atze und Co bis hin zu Jaeggi habe ihn lange genug in den Dreck gezogen.


    Norbert, ,mach weiter so, sag was du zu sagen hast :daumen:


    ach ja, nochwas zu atzes aussage: ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieser typ zugibt, gelogen und betrogen zu haben und am ruin des fck schuld zu sein? das macht kein mensch!


    wenn atze 'guten tag' sagt sollte man erst ma nachschauen, ob es draussen hell ist! so siehts aus :schmoll:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • @wilde 18


    mit Norbert Thines geb ich Dir 100% recht.Er hat alles für den Verein getan.


    Laut Atze Friedrich hätte Thines damals angeblich einen Vertrag mit dem damaligen Hauptsponsor Bahlsen abgeschlossen,der beeinhalten würde das eine Jährliche Erhöhung von 100 000 DM vereinbart wurde.Daraufhin meinte AF das hätte den Verein innerhalb von 5 Jahren ruiniert und er wäre nicht mehr Wettbewerbsfähig.


    1.Glaube ich kaum,daß NT so etwas unterschrieben hätte.


    2.Atze hat genau das geschafft,was er seinem Vorgänger vorgeworfen hat.


    3. Atze hat sich bereichert, Norbert Thines nicht

  • exatk!!! es gibt einfach menschen, ueber die kann und darf man nix kommen lassen. und nobby ist so einer!!!


    AF hat so viel gemeint und gesagt wenn der tag lang war. drum war auch die mitgliederversammlung 1996, als sie thines so boesartig umgehauen haben, die letzte versammlung zu der ich gegangen bin. atzes fresse konnt und wollt ich mir nicht geben. von dem gelaber ganz zu schweigen!!!


    aber am 24. waers vllcht ganz nett, mal vorm gericht zu stehen und ihn wenigstens fuehlen zu lassen, wie sehr er von manchen menschen (also mir) gehasst wird. und wenn ich nur 'verlogenens a*******h zu ihm sage und meiner wege gehe. das wuerde mir schon reichen :teufel: :zeter: :cursing: :hammer: :flow: :schuldig: :pinch: 8| :grummel:

  • Achso Friedrich hat den Aufstieg und die Meisterschaft geschafft und Thines den Abstieg. Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt, die auch nach dem Abstieg zusammen blieb. Garantiert nicht Friedrich, daß war zu minimum 90% die Vereinsführung davor. Kann man endlich mal den Thines in Ruhe lassen.


    Ich kann dazu nur sagen, wer dem Friedrichclan oder Jäggiclan glaubt oder die auch noch verteidigt kann KEIN FCK-Fan sein.

  • Achso Friedrich hat den Aufstieg und die Meisterschaft geschafft und Thines den Abstieg. Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt, die auch nach dem Abstieg zusammen blieb. Garantiert nicht Friedrich, daß war zu minimum 90% die Vereinsführung davor. Kann man endlich mal den Thines in Ruhe lassen.


    Ich kann dazu nur sagen, wer dem Friedrichclan oder Jäggiclan glaubt oder die auch noch verteidigt kann KEIN FCK-Fan sein.


    Das ist schon ein FCK-Fan aber einer dem man alles erzählen kann und der alles glaubt.



    @ wilde 18


    machs nicht,dann bekommst Du noch ne anzeige wegen Beleidigung,das wird dann teuer.....der Atze kennt sich ja jetzt bestens aus vor Gericht :P

  • Einfach laut in die Menge sagen, daß der ehemalige Chef vom FCK nach eigener Meinung eins ist. Keinen Namen genannt und doch weiß jeder wer gemeint ist und die Anzeige kann er net machen. Kann ja keiner beweisen daß er gemeint ist. Wissen ist halt nicht beweisen und das fällt schwer wenn kein Name genannt wurde. Könnt aber vor Gericht ein Ordnungsgeld geben.

  • Stop, seit wann gibts ne strafe wenn man die wahrheit sagt???


    :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: