PR-Falle statt Abseitsfalle

  • Stop, seit wann gibts ne strafe wenn man die wahrheit sagt???


    :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha:


    das ist ja kein problem,nur wenn der den richtigen Pillendreher.....äh........Rechtsverdreher hat siehst Du alt aus.......trotzdem :respekt: :bier:

  • Stop, seit wann gibts ne strafe wenn man die wahrheit sagt???


    :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha:

    Ist leider so. Selbst die Meinungsfreiheit hilft nicht wenn Du jemand direkt ansprichst. "Meiner Meinung nach bist Du ein A......", reicht schon für ne Anzeige wegen Beleidigung, obwohl Du nur Deine Meinung sagst. Ist alles nicht so einfach wie man immer meint.

  • Der FCK ist 1996 unter Thines abgestiegen und unter Friedrich
    1997 aufgestiegen und 1998 Deutscher Meister geworden.

    Das ist nicht zu leugnen ...
    Ich war selbst auf der Hauptversammlung gewesen, als man den Thines zum Teufel gejagt hat. Der Abstieg hatte damals seinen Kopf gekostet, denn er wollte eigentlich weitermachen als Präsi ...


    Sorry, die Saison ist dumm gelaufen, mehr auch nicht. Wir hatten genau 10 Spiele verloren. Bayern als Vize hatte auch nur 10 verloren. Der Abstieg war verdammtes Pech mehr auch nicht.


    Wir waren damals eines der ersten Opfer der 3-Punkte Regel. Mit der 2-Punkte-Regel wären wir in dieser Saison nicht abgestiegen, sondern St. Pauli !!

  • Das ist nicht zu leugnen ...
    Ich war selbst auf der Hauptversammlung gewesen, als man den Thines zum Teufel gejagt hat. Der Abstieg hatte damals seinen Kopf gekostet, denn er wollte eigentlich weitermachen als Präsi ...



    Wir waren damals eines der ersten Opfer der 3-Punkte Regel. Mit der 2-Punkte-Regel wären wir in dieser Saison nicht abgestiegen, sondern St. Pauli !!


    Tja,und danach haben wir Fussballgeschichte geschrieben. Ich weiss nicht ob wir es geschafft hätten Meister zu werden wenn wir drin geblieben wären.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hi jungs und mädels jetzt ist es amtlich wir sind 6 tage vor saison ende abgestiegen ich finde es toll ihr nicht ich ja


    aber einmal lautern immer lautern :gutgemacht:

  • was genau hat das jetzt hier zu suchen???? gut, der untergang heute ist atzes startschuss damals zu verdanken, aber dann argumentier dementsprechend. ;)

  • Hat jmd den Joggi mal gesehen? Ich vermisse die schlauen Sprueche bezueglich Atze & Wischi!!


    Naja, vllcht recherschiert er aber auch gerade nach neuen Argumenten FUER diese Mafia. Naja, das kann dauern, denn ich bezweifle dass man da irgendeinen guten Grund finden kann, diese Typen gut zu finden oder ihr tun gar zu unterstuetzen.


    Naja, such mal schoen, Joggi! Meld dich, wenn du was gefunden hast :teufel:

  • Der FCK ist 1996 unter Thines abgestiegen und unter Friedrich
    1997 aufgestiegen und 1998 Deutscher Meister geworden


    @Joggi: mein lieber Mann - was du hier von Dir lässt - lässt sich meinerseits einiges erahnen. Der FCK ist nicht wegen Thines abgestiegen und schon mal auf keinen Fall wegen Friedrich wieder aufgestiegen. Allein schon die beiden Männer vergleichen zu wollen - wo lebst du denn - und seitwann?? Der MENSCH Thines ist und war ein aufrichtiger guter Mensch und mit der beste Präsi des FCK. Der Atze --- das schreib ich hier nit weil das unter die Gürtellinie gehen würde. Was willste denn dem Thines vorwerfen - dass Brehme den Elfer verschossen hat - und dass der Paolo Sergio (Leverkusen) - das dumme A---loch den Ball - nachdem der FCK den Ball nach Foul ins aus gekickt hat - den Ball wie es sich gehört dem FCK zugeschmissen hätte. Sorry - aber dich nehm ich hier nit für ernst.

  • Richtiger dargestellt sieht die Sache so aus, dass wir WEGEN Friedich heute da stehen wo wir sind, naemlich kurz vorm Exodus!!!


    Aber es gibt immer noch massenhaft Leute, die das nicht erkennen wollen/koennen.

  • Richtiger dargestellt sieht die Sache so aus, dass wir WEGEN Friedich heute da stehen wo wir sind, naemlich kurz vorm Exodus!!!


    Aber es gibt immer noch massenhaft Leute, die das nicht erkennen wollen/koennen.

    Alle anderen Verantwortlichen nach Friedrich haben natürlich eine unzweifelhaft perfekte Leistung hingelegt und konnten trotzdem den Kollaps nicht verhindern, den natürlich ausschließlich Friedrich zu verantworten hat. Träum' weiter!