Abstieg 2008 -Liga 3

• genau das kann uns retten. :schal:

Nein, eben nicht. Uns können nur eigene Siege noch retten. Und diese müssen zwingend mit Offenbacher Niederlagen kombiniert werden. Aber letzteres haben wir leider nicht in der Hand und nur letzteres bringt uns genau gar nichts.

• Sichere gefühlte sind besser abzufangen :yes:

Jetzt eine Serie von 4 Siegen hintereinander :respekt:

Du weisst aber, wir sind net der FCB !

• Fragt sich jur wer die 4 Spiele siegserie startet, tippe da eher auf OFC...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Acht Punkte aufzuholen bedeutet schon mal.daß 3 Siege hermüßen.Und daß Offenbach keinen Punkt mehr holt.Wir haben ja in den letzten 28 Spielen erst 5 Siege geholt. Und da sollen wir in den letzten 6 Spielen 4 Siege holen???.Absolut unrealistisch.Tut mir leid,der Abstieg steht devinitiv fest.

Warte ab,einer von den dreien kackt noch ab,egal ob Offenbach,Augsburg oder Osnabrück,nur müssen wir halt eben um unser Leben rennen. :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• man sollte ncht meinen 26 spiele hatt man zeit und dann hofft man auf die letzten spiele. die haben es dieses saison so oft verkackt........sie hatten soviel chancen. was soll man dazu noch sagen. man kann nur hoffen, dass die tradition dieses unserem clubs nicht wegen 6 leutz die ihre position nicht ausnutzen zu wussten zerstört wird. möge es kuntz und der vorstand schaffen in der 3. liga einen neu anfang zu starten. phönix aus der asche....ich hoffe wir bekommen die chance.