Abstieg 2008 -Liga 3

• wenn wir keine lizenz bekommen weil wir die stadionmiete nicht bezahlen können vermute ich wird am personal gespart..

• Stefan wird Alles tun, damit das weiterschlägt - lies mal den FAZ-Artikel

• Habs schon nach dem Abstieg aus der ersten gesagt, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht runtergehen, wenn wir nicht gleich aufsteigen. Tja ich hasse es Recht zu haben. War mir ziemlich schnell sicher das wir absteigen...

...und nun einfach dran glauben, dass es besser wird? Ein Plan über mehrere Jahre, der uns wieder hoch bringt? Das kann man höchstens hoffen, aber im Moment hab ich darauf noch keine Lust :(

• Lass erst mal die Runde vorbeigehen und nach der EM wirst du wieder Lust haben

Ja mal schauen. Was ich mit der EM Anfange muss ich mal sehen. Sonst hab ich immer alle Spiele gesehen...
    Im Moment verfolge ich nicht mal mehr die erste Liga. Gefällt mir alles nicht mehr so. Aber am FCK werd ich doch immer hängen.

• Na jetzt können wir in aller Ruhe Liga 3 ( falls wir sie bekommen ) planen !
    Jetzt würde ich schon mal, wenn ich Sasic wäre Amateure und A - Jugendspieler testen!

• Das wars tatsächlich. Ich kann es immer noch nicht glauben und wahr haben ;( Bitte sagt, dass dies alles nur ein böser Traum ist...

Danke an die Verantwortlichen, dass Ihr unseren Verein ruiniert habt! Boaahh, hab ich nen Hals... :zeter: :shit:

sàwàddee kráb

• Das wars tatsächlich. Ich kann es immer noch nicht glauben und wahr haben ;( Bitte sagt, dass dies alles nur ein böser Traum ist...

Danke an die Verantwortlichen, dass Ihr unseren Verein ruiniert habt! Boaahh, hab ich nen Hals... :zeter: :shit:

probieres es mal hiermit :

- - vielleicht empfindest Du danach dies :