Wir können es noch schaffen!

  • @ jens1412 schön und gut! Aber wer gibt dir den glauben, das die Mannschaft es jetzt verstanden hat! Klar schaffen wir es zusammmen, aber dann sag das mal der Mannschaft! Für mich ändern sich die Spieler nicht mehr, weil sie keine 180 ° Grad wendung machen können! Sie sind so und deswegen brigts au nix mehr, als Fan zu hoffen! Wir haben es oft genug versucht und die Fans haben es auch verinnerlicht. Die die es nicht taten, waren die Spieler! Deshalb hat mich des gestern nach dem Spiel auch net wirklich gewundert! Irgendwann reichts einfach ma, vorallem wenn die Fans alles geben und von der Mannschaft nix zurück bekommen!!!!!!!!!!!!!

  • Wie haben die Fans gestern so schön gesungen "Außer Sippel könnt ihr alle gehen"? Warum (und für wen) sollen die anderen sich dann den Arsch aufreißen?
    Ich hoffe nur, dass es nicht so kommt, wie gestern gesungen wurde.
    I

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Natürlich schmeisse ich auch erst die Flinte ins Korn wenn rechnersich nichts mehr geht, allein der Glaube fehlt mir aber das wir 2x nacheinander gewinnen sollten.
    Die Hoffnung ist natürlich noch da , aber seit dem 3. Spieltag denke ich mir ja das wird schon besser werden aber wann bitteschön stellt sich mir jetzt die Frage, wie gesagt die Hoffnung ist noch da allein der Glaube daran fehlt leider.

  • Nix Knacks - MOTIVATION!
    Wenn ich immer das Psycho-Gelaber höre. Die Spieler wissen jetzt einfach, dass es ganz viele Menschen gibt, denen etwas am FCK liegt. Und die sind mächtig sauer, auf das, was auf dem Platz abgeht. Die Spieler müssen daraus Motivation ziehen diese Menschen nicht zu entäuschen. Fast alle Gegner die jetzt kommen sind nicht besser als der FCK. Jeder muss jetzt versuchen einfach nochmalö eine Schippe draufzulegen. Beißen, kratzen , spucken - alles ist legitim!

  • Nix Knacks - MOTIVATION!
    Wenn ich immer das Psycho-Gelaber höre. Die Spieler wissen jetzt einfach, dass es ganz viele Menschen gibt, denen etwas am FCK liegt. Und die sind mächtig sauer, auf das, was auf dem Platz abgeht. Die Spieler müssen daraus Motivation ziehen diese Menschen nicht zu entäuschen. Fast alle Gegner die jetzt kommen sind nicht besser als der FCK. Jeder muss jetzt versuchen einfach nochmalö eine Schippe draufzulegen. Beißen, kratzen , spucken - alles ist legitim!


    Dieses, wie du sagst, Psycho-Gelaber, ist Realität !

  • Wir singen: Lauterer geben niemals auf - sie KÄMPFEN!
    Genau dieses Motto müssen wir dann auch leben.... und nicht rumheulen und in Sarkasmus und Zynismus verfallen!
    Wie gesagt: Die Zeit der Abrechnung mit Göbel und Buchholz kommt noch... dann Gnade ihnen Gott!

  • also ich habe karten für jena und Köln, falls dir das was sagt. ich hatte auch weihnachten damals Karten für VW-Stadt schon geordert. damals sah es ähnlich aus (natürlich mit mehr spielen). die anderen Heim- und Auswärtsspiele kann ich leider nicht sehen




    wir haben doch noch Pauli und OFC zu hause? Das sind unsere 6 Punkte. Sieg gegen FCA bringt uns in Schußweite. Dann muss man sehen, wo man noch punktet. Allerdings ist ein Sieg in Aue Pflicht. Ohne den geht nix und das hat nix mit Pessimismus zu tun!!! :schild:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • OFC??? gegen die haben wir schon vor 2 wochen gespielt falls du mit OFC Offenbach meinst

  • Nix Knacks - MOTIVATION!
    Wenn ich immer das Psycho-Gelaber höre. Die Spieler wissen jetzt einfach, dass es ganz viele Menschen gibt, denen etwas am FCK liegt. Und die sind mächtig sauer, auf das, was auf dem Platz abgeht. Die Spieler müssen daraus Motivation ziehen diese Menschen nicht zu entäuschen. Fast alle Gegner die jetzt kommen sind nicht besser als der FCK. Jeder muss jetzt versuchen einfach nochmalö eine Schippe draufzulegen. Beißen, kratzen , spucken - alles ist legitim!

    Gerade das isses ja! Schlimm genug wenn sies wirklich erst gestern gemerkt haben, was der FCK für uns Fans bedeutet! Glückwunsch, das es die Mannschaft auch endlich gemerkt hat! Haben ziemlich lang gebraucht :ironie: Glaubst jetzt dadurch spielen sie anders???????????? Wie schon gesagt, diese Spieler ändern sich nimmer! Denen isses doch sch... egal, was mit dem Verein passiert, denn sie können ja nach der Saison gehen!

  • @Threadstarter: Ich empfehle dir die FInger von den Drogen zu lassen. Diese Mannschaft wird ohne weiteren Punkt als Tabellen 17. absteigen...eher schafft Jena den Klassenerhalt, als wir

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe