Wir können es noch schaffen!

  • Du wirst aber zugeben Oparas Leistung gegen Hoffenheim war erschreckend (die letzten Spiele auch nicht so toll). Die ständigen Ballverluste die zum Konter führten waren unnötig und haben außerdem Torchancen versaut.


    Ich wünsche ihm, daß er in den nächsten Spielen wieder ballsicherer, agiler und angriffslustiger wird und endlich mal wieder ´ne Bude macht (dürfen auch mehr sein !). Leider gibt es zu wenig Alternativen.


    Natürlich habe ich das gesehen, obwohl ich der Meinung war das Opara in der ersten Hälfte des Spiels tatsächlich die Bälle halten konnte nach der Pause dann war gar nichts mehr mit ihm los, du hast recht aber es geht mir auf den Wecker das man nur Opara verantwortlich macht da sind 5-6 andere die auch nicht besser sind und zum anderen ist es als Stürmer beim FCK auch nicht einfach nur lange Bälle hoch nach vorne gedroschen was soll ein Stürmer damit anfangen.