Wir können es noch schaffen!



  • Is klar. Wir haben von 27 Spielen 5 gewonnen. Da gewinnen wir natürlich auf einmal 5 Spiele aus 7......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und in den 5 Spielen macht der Opa(ra) noch 8 Tore :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir haben diese saison keine zwei spiele hintereinander gewonnen............, dann gleich 3.............uiuiuiui........... .
    wenn ich die bestätigung hätte, das der vorstand bei einem abstieg zrücktreten würde, dass stefan kuntz kommen würde, dass die sponsoren bleiben und alles endlich profesionell werden würde, dann lass uns absteigen. eine reinigung von innen erfahren und es lebbe geht weiter, aber da alles und nichts klar ist.
    hoffe ich auf ein verbleib...............

  • Betzegeher


    Ich gehe jetzt zu Deinen Gunsten hinsichtlich Fachwissen davon aus, dass das ein Scherz war !!!

  • wir haben diese saison keine zwei spiele hintereinander gewonnen............, dann gleich 3.............uiuiuiui........... .
    wenn ich die bestätigung hätte, das der vorstand bei einem abstieg zrücktreten würde, dass stefan kuntz kommen würde, dass die sponsoren bleiben und alles endlich profesionell werden würde, dann lass uns absteigen. eine reinigung von innen erfahren und es lebbe geht weiter, aber da alles und nichts klar ist.
    hoffe ich auf ein verbleib...............


    weißt Du was? Das UNTERSCHREIBE ich sofort! So haben wir noch eine Zukunft. Ohne einen deiner Punkte wirds schwer und mit der Mannsachaft in Liga 2 auch nicht besser.



    Und sorry wegen OFC, war etwas umnachtet....

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Betzegeher


    Ich gehe jetzt zu Deinen Gunsten hinsichtlich Fachwissen davon aus, dass das ein Scherz war !!!


    Habe ich den Sinn von dem Smilie ":rofl:" nicht verstanden?


    Der bedeutet doch soviel wie "herzhaft lachen" daher kannst du ruhig davon ausgehen, dass das nicht ernst gemeint war.



    Aber zur Sicherheit noch für dich: Und in den 5 Spielen macht der Opa(ra) noch 8 Tore :ironie:



    Hoffe jetzt ist alles geklärt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn ich mir so die Spiele von Heute aus der 2.Liga anschaue,


    dann kann man ja fast denken das wir als letzter Absteigen wnn das so weiter geht!!!


    Oh mann hab ich die Schnautze voll!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ich würd mir nix mehr wünschen als das wir drin bleiben. Leider kann ich nicht mehr daran glauben. Was isch am Freitag gesehen hab, lässt mich nicht mehr hoffen. Klar, zwei mal gewinnwn und wir wären wieder dran, aber mit der Mannschaft können wir das nicht schaffen. Der Kader ist einfach qualitativ nicht gut genug für die zweite Liga. Da kann die Mannschaft noch nicht mal was dafür....Ich find nämlich, und jetzt steinigt mich nicht, das die Jungs alles versucht haben am Freitag. Wie gesagt, leider reicht das nicht. Nee nee, das gibt nix mehr. Trotzdem drück ich natürlich die Daumen und bin bis zum Ende dabei...

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • wie heisst es so schön: nicht absteigen können, ja, das ist noch möglich... jedoch: der Wille ist schwach, das Fleisch noch weniger...oder so ähnlich ... bis auf die beschriebenen 2 Ausnahmen :shit:


    auch wenn bei Aue drei Spieler fehlen, das Gleiche dachte man gegen OF auch... sch... war s...


    Neuaufbau nach vorheriger Lizenz für die 3. Liga, anders geht s nicht mehr...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: