28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Aue-Paderblöd 6-0 ...... gegen ein Team welches kein Bock mehr hatte....................

Bin hin und hergerissen !
    Ich weiss nicht, was die Aktion im endefekt bewirkt hat !
    Entweder es geht nach vorne oder hinten los ! :?:
    Oder gar nicht, dann wird es nicht bemerkt !
    Ich habe keine Ahnung und lass mich überraschen !
    Nachdem sie auswärts spielen sind diese Armleuchter von gestern nicht in Aue, hoffentlich !

• ich glaube auch nicht wirklich daran dass wir in aue was holen, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. siehe fürth, wehen.

• 0:2-Niederlage für uns und wohl ein schlechtes Spiel von uns. :(

(Hoffentlich irre ich mich)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaub ja nemme an den klassenerhalt, bin dem ganzen mittlerweile ziemlich negativ eingestimmt, ABER gegen aue gewinnen wir oder ein unentschieden, und dann nur ein 0:0, wegen unserer abwehr, ich will kein konkreter tip abgeben, aber verloren wird dieses spiel nicht, ich tippe aber auf sieg

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Nach der grandiosen Aktion, und das ist ja das Traurige,. von ein paar, wirklich nur von ein paar solchen ...., auf der "West" nach dem Spiel gegen Hoffenheim, glaube ich nicht mehr daran, dass sich jeder von den Spielern gegen Aue zerreisst.
    Ganz ehrlich: Ich als Spieler würds nicht, nach diese Demütigung !!!

Diese ..... wissen nicht, was sie psychologisch angerichtet haben.

Von mir aus haut mich jetzt der Moderator raus, nachdem ich zum wiederholten Male in die Fäkaliensprache gegriffen habe. Aber die Emotionen sind so hoch, ich kann nicht mehr anders.
    Und wenn ich droben gewesen wäre: Ich hätt den Kindern den Arsch verhaut. Gewalt ist zwar die Heimat der geistig heimatlossen. Aber gegen diese .... helfen nicht mal mehr Flugblätter.
    Wo bei Gott ist der alte Betze geblieben. Es ist zum Weinen.
    Gottseidank ist von den ..... keiner in Aue dabei. So bleibt wenigstens ein Funken Hoffnung !!!

• + wo ist der Fußball geblieben ?

007 da musst du die Herren im Vorstand fragen !
    Warum sie mit soviel Fussballsachverstand solche Spieler geholt haben !
    Die die wir haben, holten am Freitag das Beste was sie konnten aus sich heraus !
    Womöglich das letzte mal !

• Wenn gegen Aue (und auch gegen die Mitabstiegskandidaten Augsburg, St. Pauli und Jena) der Einsatz, die
    Laufbereitschaft und der Wille so stimmt, wie gegen die 25-Mio-Truppe Hoffenheim (was ich von Herzen hoffe,
    trotz des unwürdigen Verhalten der Westkurve nach dem Spiel), bin ich der festen Überzeugung, dass wir
    doch noch die Klasse halten.
    Ein Sieg in Aue und anschließend Heimsieg gegen Augsburg und wir wären wieder richtig dabei. Mir hat das
    Spiel gegen Hoffenheim trotz allem Mut gemacht und ich tippe auf AUSWÄRTSSIEG,
    egal wie hoch er ausfällt. :schild:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()