28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • [quote='perlerbetzi',index.php?page=Thread&postID=175201#post175201]-[/quote




    Tja so kommt man auch auf 400 Beiträge !!
    Hast du nix zu sagen oder fällt dir nix anständiges ein ??

  • Der soll ma offensiv spielen lassen.
    3-4-3 am besten


    Lamprecht, Ouattara (wenn fit), Mandjeck
    Reinert, Kotysch, Simpson, Bello
    Akcam, Ziemer, Esswein


    Man hat eh nichts mehr zu verlieren....also gebt der Jugend die Chance, denn sie werden sich zerreißen....

  • seit gestern ............. leider.............. Aue - FCK 5-0............sorry......


    und morgen werden sie in Augsburg auch gewinnen....... ;(

  • Hm ich weiß ja auch net...gegen die anderen Mitkonkurrenten haben wir uns selten dämlich angestellt...unser einziger Vorteil ist, dass wir Auswärts spielen :hm: .


    Hm Tipp: 2:2 aber fragt mich net wer die Tore machen soll...Opara aber ganz bestimmt net :P

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

  • Bis jetzt konnten wir uns noch nicht gegen die direkten Konkurrenten wie z.B. Osnabrück durchsetzen.
    Gegen Aue kann man schon gewinnen.Die Elf von Milan Sasic muss nur Mut beweisen,und dann klappt das schon mit dem 3-er.
    Folgende Termin sind noch wichtig:
    FCK - Augsburg
    FCK - Aachen
    FCK - Pauli
    Jena - FCK
    Partien die man verlieren kann:
    Mainz - FCK
    FCK - Köln


    Man kann hier insgesamt schon 15 Punkte holen wenn man NUR gegen Abstiegsaspiranten gewinnt !

  • seit gestern ............. leider.............. Aue - FCK 5-0............sorry......


    und morgen werden sie in Augsburg auch gewinnen....... ;(



    5 : 0


    Na bißher kamst du mir symphatisch rüber, sollte sich dies so schnell ändern ? :brille:

  • 5 : 0


    Na bißher kamst du mir symphatisch rüber, sollte sich dies so schnell ändern

    Aue-Paderblöd 6-0 ...... gegen ein Team welches kein Bock mehr hatte....................