28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Der HSV zum Beispiel spielt auch 4-2-3-1 und man schau wo die stehen.
    Auf dem Papier mag das zwar sehr defensiv aussehen, jedoch sind die 3 offensiven Mittelfeldspieler die die mit nach vorne kommen (sollten) um ein Übergewischt zu schaffen.
    Das weit und hoch gehacke ist natürlich nicht schön, aber man kann mit besseren Spielern das 4-2-3-1 auch schöner spielen.


    Was würde euch denn eine offensivere Ausrichtung bringen? Es würde hinten mehr rappeln als das ihr vorne Tore schiesst. Rekdal hat´s verkackt (fast immer auf Abstiegsplatz), da hätte man früher die Reissleine ziehen müssen (spätestens nach der Hinrunde).
    Rechnerisch ist zwar noch alles möglich, aber realistisch bleibt eher noch Jena in Liga 2 (haben einen RUN im Moment) als wie Lautern oder Aue.

  • Trainer hin oder her, ob man seine Taktick nun mag oder nicht - es stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz deren verdammte Pflicht es ist zu kämpfen und ihr Bestes zu geben. Gerade in der heutigen Situation in Aue hätte jeder 200 % geben müssen. Was war den mit der Aktion "Blut kotzen" ? Die hatten ja noch nicht mal Nasenbluten ! Eine Frechheit sich so (den weitgereisten Fans) zu präsentieren !


    Genauso siehts bzw. sah es aus. Und dann stellt sich Sasic, der im übrigen bereits vor der Verpflichtung von Rekdal mein Wunschtrainer war, nach dem Spiel hin und erzählt davon das diese Mannschaft mit soviel Herzblut und Leidenschaft gespielt hat ..... was nimmt denn unser Trainer für Drogen um eine solche desolate Leistung noch gut zu reden.
    Und dann hätte das Spiel dennoch einen guten Ausgang haben können wenn Ziemer nur ein wenig Fussballspielen könnte dem ist der Ball ja weiter weggesprungen als ich zu meiner aktiven Zeit köpfen konnte, mein Gott was ist blos aus dem FCK von einst geworden.
    Taktisch wohl alles falsch gemacht, wenn ein Spieler, Mandjek, bereits sehr früh im Spiel gelb bekommen hat und sich ein Innenverteidiger, Quattara verletzt und zur Halbzeit raus muss, dann ziehe ich Mandjek zurück in die Innenverteidigerposition, die er im übrigen gegen Hoffenheim sehr gut gestaltet hat, und bringe einen offensiveren Spieler z.b. Bohl ins Mittelfeld oder auch Müller, aber nein wir bringen dann Beda und setzen Mandjek der Gefahr aus im Mittelfeld eher Foul zu spielen als im Deckungsverband und kassieren dann wie so oft eine "unnötige" gelb-rote Karte und konnten somit froh sein das 0:0, was uns ablout nichts einbringt, über die Zeit zu retten, wobei ich ganz klar der Meinung bin das beide gelbe Karten gegen Mandjek überzogen waren, aber mann kennt ja B. Raffati ohnehin wurde bei den Fouls mit zweierlei Maß gemessen.Wobei den Schiri natürlich keine Schuld an unserer desolaten Leistung trifft.
    Wir sind einfach nicht besser als wie wir gestern mal wieder gezeigt haben. Von der Kampfbereitschaft aus dem Spiel gegen Hoffenheim war gestern wenig zu sehen und ich bin der Meinung das wir bis zum Saisonende in der Verfassung keinen Sieg mehr einfahren.

  • ich hoffe das jetzt endlich mit den jungen spielern die saison zu ende gespielt wird - egal wie die spiele dann ausgehen mögen aber ich kann die jetzige mannschaft nicht mehr ertragen - schickt sie zum teufel. ich habe kein verständnis mehr und unterstützung gibts auch nicht mehr.


    die fans und die region macht sich echt zum deppen mit dieser mannschaft - traurig.


    die spieler sollten freiwillig gehen - JETZT !!


    nun ist es ja klar wo wir landen - wir gründen die dritte liga !!


    :flow:

  • du das wäre mir eigentlich egal ab amateure oder a jugend hauptsache ich muss die nicht mehr ertragen - wir haben genug im nachwuchsbereich die gerne in der ersten rennen und kämpfen würden.setzt die ganze mannschaft bis zum ende auf die tribüne !!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    UND DANN HOFFEN WIR DAS DER WERBEPARTNER NOCH WEITER ZUM FCK STEHT !!!

  • hier wird erwähnt,das wir unter sasic mit einer stabilen
    abwehr spielen,und seine defensive ausrichtung ,wäre so in ordnung.


    es wird davor gewarnt,harakiri fussball zu spielen.


    in unserer ausweglosen situation,gibts doch gar keine andere
    möglichkeit mehr.


    friss oder stirb


    es sind noch 18 punkte zu vergeben und die kann man mit
    der richtigen taktik und einstellung auch holen.

  • Stimmt - aber nicht mit dieser Rumpeltruppe, die den Begriff "Einstellung" überhaupt nicht kennt!

  • aber NICHT dieser FCK !!


    der zug ist abgefahren - es gibt keinen sieg mehr , erst wieder in der 3ten liga - vielleicht ...... :gruebel:

  • Milan Sasic wurde hochgelobt als Retter, und nun ??? Nun wird auf Ihn eingeprügelt. Frage mich einfach so nebenbei was Stefan Kuntz eigentlich machen will?????? Der Zug ist schon längst abgefahren in Richtung 3 Liga ohne wen und aber.
    Kuntz hat keine Kohle für gute Spiele,r und nebenbei genug mit dem Bananenvorstand zu tun.
    Leider träumen hier einige auf Punkte aus den Restlichen Spielen, Leute wo lebt Ihr denn eigentlich.?????? Nach dem Spiel in Aue, grauenhaft wars,,( Pokal der Roten Karten können wir erhalten mehr aber auch nicht )
    muß doch eigentlich jeder merken , dass es recht schnell abwärts in die 3 Liga geht.


    Also werdet endlich mal wach und schaut der Realität in die Augen, selbst wenn wir in der 2 Liga bleiben sollten was ich stark bezweifel, na dann steigen wir eben das nächstemal ab.
    Sippel ja der ist super, aber ich bin mir sicher dass er bald Angebote bekommt und dann weg ist, wobei ich das nachvollziehen kann.
    Mir ist kein verein bekannt der soviel Platzverweise erhalten hat, das zeigt einfach die Unfähigkeit des Trainers und vor allem der Spieler, obwohl der Name Spieler für jeden eine Lüge ist, den das sind keine Spieler, sonst würden sie echt mal kämpfen. :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:
    Mit so einem Verein der noch seine engsten Fans verarscht möchte ich nichts mehr zu tun haben, aber im Herzen bin und bleibe ich ein Lautrer..... :schal:


    Wer es möchte darf nun auf mich einprügeln, geht mir eh am Allerwertensten vorbei :grins:

  • tjkane - ich schließe mich dir an nehme aber sasic in schutz - was soll er machen ... aus scheiße gold ??


    so nun auch auf mich einprügeln.


    verarschen kann ich mich selbst da brauch ich kein fck. :shit: