28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie am Freitag. Die Tore muss Aue für uns machen.


    0:1 Eigentor

  • Ich hoffe, daß nach dem Fanprotest eine Trotzphase kommt - 0 : 2 FCK. :feuer:


    Sollten die jungen Spieler allerdings diese üble Aktion noch negative in den Köpfen haben und spielerisch verkrampfen - dann heißt daß, eine bittere Niederlage 4 : 1 für Aue.


    Damit wäre dann endgültig der Abstieg besiegelt. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich will endlich mal 2 Stürmer auf dem Platz sehen. Hmmm, das Problem ist nur, wir haben ja nicht mal einen richtigen :tongue:


    Spaß beiseite, wir haben nix zu verlieren, also bitte mal keine Mauertaktik. Das hat die letzten Spiele, außer gegen W-W nichts aber auch gar nichts gebracht...


    Wir haben keinen echten Stürmer,


    wir stehen da unten weil wir einfach zu wenig Tore schießen,nicht weil die Mannschaft zu defensiv aufgestellt ist oder die Mannschaft nicht kämpft.


    Offenbach hat Z.B. einen Suat Türker der die Mannschaft,die bestimmt nicht besser ist als unsere,am Leben bzw. in der 2 Liga erhält.Und so hat jede Mannschaft die vor uns steht solch einen Spieler,nur wir leider nicht.


    Ich möchte eigentlich keinen Spieler kritisieren,aber wenn ich Opara beobachte sehe ich die personifizierte Lustlosigkeit.


    Simpson ist ein Kämpfer aber kein Stürmer.Ziemer ein Pechvogel der vor dem Tor zu viele Nerven zeigt.


    Gegen andere Stürmer sehen unsere wie Schulerbuben aus,und das tut weh.


    Aber es muss und es wird weitergehn, egal wo und mit wem. :schild:

  • Würd mich net wundern wenn Opara auf einmal den FCK rettet. Ja ich weiss wie dat klingt, aber bei uns und im Fussball allgemein is doch alles möglich, ich hab da Sachen erlebt die glaubt man nicht. Wenns der Opara also macht (das eine Tor in Aue) dann isses mir Recht.

  • Würd mich net wundern wenn Opara auf einmal den FCK rettet. Ja ich weiss wie dat klingt, aber bei uns und im Fussball allgemein is doch alles möglich, ich hab da Sachen erlebt die glaubt man nicht. Wenns der Opara also macht (das eine Tor in Aue) dann isses mir Recht.




    Ihr glaubt doch wohl nicht das unser super Stürmer spielt ? :gruebel:
    Ich denke Sasic hat nun begriffen, dass Opara noch nicht mal das leere Tor aus einem Meter Entfernung trifft !

  • RedShark


    Sag mal glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Der Opara ein Tor schiessen? Der kann genauso gut Fussballspielen, wie ich Kuhmelken kann. Das gibts doch garnicht, Du hast doch alle Spiele gesehen, in denen er mitge"wirkt" hat. Ich versteh die Welt nicht mehr !!!


    Und weil Opara in Aue spielt, fahre ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht dorthin. Es reicht wenn ich mich am Fernseher aufregen muss. Da fahr ich nicht diese riesen Strecke total frustriert zurück. Ich kann diesen Stolperer nicht mehr sehen !!!


    @betzeralf


    Die Hoffnung habe ich aufgegeben, dass das unser Supertrainer sieht. Der hat ihn doch am Freitag nach seinen grandiosen Spielen vorher wieder gebracht. Nein, der Sasic der sieht das nicht.

  • RedShark


    Sag mal glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Der Opara ein Tor schiessen? Der kann genauso gut Fussballspielen, wie ich Kuhmelken kann. Das gibts doch garnicht, Du hast doch alle Spiele gesehen, in denen er mitge"wirkt" hat. Ich versteh die Welt nicht mehr !!!


    Wat weiss ich... ich weiss dat et beschissen is... aber an was will man sich noch Hoffnungen machen... irgendeiner wird schon mal treffe. Und wenn Emeka zufällig mal an de Ball kommt...

  • RedShark


    Wir haben doch genug Stürmer bei den Amateueren, die spielen zwar auch nicht so besonders gut Fussball. Aber sie spielen Fussball. Der Opara der spielt keinen Fussball, der kann garnix. Sag mal wie lange braucht denn der letzte von Euch, bis er das begreift. UNBEGREIFLICH !!!


    Eifelteufel


    Genau, wer hat die eingekauft. Die Spieler haben sich sicher nicht selbst eingekauft. Also reitet doch nicht immer auf denen rum, wenn sie (zumindest tun sie das bisher) kämpfen und sich zerreissen, wie am Freitag,