28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• 3 Punkte in Aue ist pflicht.

wen die unentschieden spielen wärs einfach nur zum Kotzen.

wen die ferlieren ist es zu ende.

also Kämpfen und Siegen :arbeit:

• naja wenn ihr mir das rest-programm so anschaue ..denke ich am anfang : naja im gegensatz zu den anderen , leichtes programm...aber beim zweiten blick denke ich wieso noch so viele heimspiele! :autsch: :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• na und, leichtes restprogram :gruebel: muß trotzdem erstmal gepunktet werden und die gegner freuen sich doch schon gegen uns zu spielen - 3 sichere punkte

• hat irgendjmd infos ob es sonderzüge nach aue gibt oder irgendwas des gleichen?

danke!

• Ja, ja, das schlechte am Restprogramm sind die vielen Heimspiele :-)))))

• ich hoffe auf einen Sieg da ich aber zuletzt immer falsch lag mit meinen Tipps lasse ich das jetzt einfach sein und hoffe darauf das die Mannschaft durch Stefan Kuntz einen Schub nach vorne macht, wie seinerzeit bei Floppmöller im Spiel in Aachen.

• Nachdem nun StefAN sogar das Amt des Sportdirektors übernommen hat und den Spielern auch schon das ein und ander mitgeteilt hat, ist, so denke ich, die Selbstsicherheit bei den Spielern wieder eingekehrt. Auch die Aktion gegen Hoffenheim wurde relativiert. Ich glaube nicht das diese noch negativ bei den Spielern in den Köpfen sitzt !
    Wie er in der PK sagte, die Spieler können in den letzten 7 spielen zu Helden werden, dazu ist aber auch die Unterstützung der Fans nötig !
    Ich habe Vertrauen in Kuntz, in die Mannschaft, dass sie nun doch noch was reisst !

0 : 2 für den FCK :schild:

• Wie er in der PK sagte, die Spieler können in den letzten 7 spielen zu Helden werden, dazu ist aber auch die Unterstützung der Fans nötig !

allein dieser satz läßt mich wieder hoffen. irgendwie schöpf ich stündlich hoffnung :thumbup: