28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Leute: Trotz dem wieder mal miesen Spiel....Ich glaube wir schaffen es noch !! :schal:

P.S. Nein ich bin (noch) nicht besoffen.

Doch, bist Du, Du hast es nur noch nicht gemerkt! :grins:

• :grummel: Das mit den Amateuren kann ja stimmen aber mit Rekdal ist doch absoluter Schwachsinn!!! Der hätte nie so mit harter Hand diesen Trümmerhaufen von "Mannschaft" (Diese Bezeichnung haben diese treulosen Antifußballer überhaupt nicht verdient!!!) mal so die Pflicht genommen. Auch bei dem hätte es nichts gebracht. Es ist eine Schande wie man diesen Verein so zurichten konnte... Ich bin mir nicht mal mehr so sicher das der FCK gleich wieder in die 2.Liga kommt wenn der Hauptsponsor DVAG tatsächlich keine Kohle mehr in den Verein steckt wie die es angekündigt haben. Es tut so verdammt weh nur zusehen zu können, wie der Verein den man so liebt, vor die Hunde geht... :( :shit: :zeter:

Die DVAG stellt m.E. keine "zusätzliche Kohle" zur Verfügung. Das ist ein kleiner Unterschied zu "keine Kohle"!

• Ich hab noch nicht aufgegeben und selbst wenn wir absteigen! OLEEEEEEEEEEEEEEEEE KAISERSLAUTERN! OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE! FCK!!!! FFFFF CCCCCCC KKKKKKK!!!! :schild: :schal: :jubel: :feuer:

• Betzeralf1954

Ich muss Dir vehement widersprechen!!! Du sagst wir haben einen Mittelklasse Trainer. Nein mein Lieber, das ist ganz sicher kein Mittelklassetrainer. Das ist der erste Trainer, der mich zum Wahnsinn bringt. Jeder Trainer macht mal Fehler, man kann sich aber über die Aufstellung auch mal streiten. Aber dierser Mann, der macht permanent und in jedem Spiel schon bei der Aufstellung Anfängerfehler !!! Ich hab noch nie in 30 Jahren einen Trainer in irgendeiner Weise kritisiert. Aber der, den wir jetzt haben ......... Mein Gott Fritz Fuchs, warum hast Du den Rekdal entlassen. Warum blos ???

Schaut Euch doch mal an, was das für ein Gebolze ist seit ein paar Spielen. Das ist ja nicht mehr zum Anschauen. Da ist kein System drin, da wird jeder Ball nur noch planlos nach vorne gedroschen. Was soll denn ein Stürmer wie der Zeimer denn mit solchen Bällen anfangen? Es ist zum Weinen. Mit Rekdal konnte man wenigstens noch zuschauen. Gegen Gladbach oder in Aachen, in Köln, gegen 1860 waren es sehenswerte Spiele. Sicher hat der Erfolg gefehlt, aber man sah Verbesserungen am Schluss .

Seit Wochen bringt er den Reinert, wobei Du den im ganzen Spiel nicht siehst. Der ist sowas von harmlos und das muss ein Trainer sehen. Dass er immer wieder den Opara brachte, das sagt auch schon genug. Den Müller lässt man draussen, obwohl der der Einzige ist, der mal eine anständige Flanke schlagen kann oder einen gescheiten Pass oder einen Gegner ausspielen. Der gehört rechts nach vorne. Den Lamprecht, der heut für mich -natürlich nach Sippel und neben Bello- der einzige Spieler mit einer starken Leistung war, den hat der Herr Trainer ja nur aus der Not heraus gegen Hoffenheim bringen müssen. Hat von Euch einer von dem Lexa -ausser heute einen einigen- schon mal einen Pass gesehen, der auch nur den Funken einer Chance heraufbeschworen hat? Warum bringt er den Beda und nicht den Schönheim?

Jeder mit einem Funken Fussballverstand sah, dass der Mandjek kurz vor einem Platzverweis steht. Das hat man förmlich riechen können. Den wechselt er nicht aus. Das sind Anfängerfehler !!! Ich bin mir sicher, dass neunzig Prozent von Euch den spätestens nach einem Foul in der 2. Halbzeit runtergeholt hätten. Den hätten wir bei unserer allerallerletzten Chance gegen Augsburg wirklich sehr gut gebrauchen können.

Ihr könnt mich ans Kreuz nageln: Aber mit Rekdal stünden wir besser da, schlechter wie unter Sasic kann man garnicht mehr spielen.

So, das musst jetzt einfach raus !!!

• :grummel: Das mit den Amateuren kann ja stimmen aber mit Rekdal ist doch absoluter Schwachsinn!!! Der hätte nie so mit harter Hand diesen Trümmerhaufen von "Mannschaft" (Diese Bezeichnung haben diese treulosen Antifußballer überhaupt nicht verdient!!!) mal so die Pflicht genommen. Auch bei dem hätte es nichts gebracht. Es ist eine Schande wie man diesen Verein so zurichten konnte... Ich bin mir nicht mal mehr so sicher das der FCK gleich wieder in die 2.Liga kommt wenn der Hauptsponsor DVAG tatsächlich keine Kohle mehr in den Verein steckt wie die es angekündigt haben. Es tut so verdammt weh nur zusehen zu können, wie der Verein den man so liebt, vor die Hunde geht... :( :shit: :zeter:

Wir haben 3 Trainer auf der Gehaltsliste :
    Wolff
    Rekdal
    Sasic
    Frage: Muss das sein ? Hat das System von KR in seinen letzten Spielen nicht Erfolge aufgezeigt ?
    Man hat Ihm keine Zeit gelassen und er hat seine Spieler an der langen Leine gelassen. Ja, aber die Bestrafungsaktion hat bei Jendrisek auch nicht's vollbracht !
    Nein, diese Trainerwechsel, ständige Unruhe, keine Konstanz, hat uns ALLES gekostet !

Oh, sind ja soch einige Fragen aufgekommen, ich bieg jetzt aber mal ab, rund wie ein Kanaldeckel ! Morgen kriegt Ihr ne Antwort!Tschau

• Ihr könnt mich ans Kreuz nageln: Aber mit Rekdal stünden wir besser da, schlechter wie unter Sasic kann man garnicht mehr spielen.

Ochnö ich will dich net ans Kreuz nageln wer will das schon. Aber ich denke das kann keiner voraus sehen wie dat ausgange wär. Die Personalentscheidungen waren schon getroffen und zumindest die Standards beim FCK haben sich unter Sasic nochmal verbessert, um jetzt rein auf die spielerische Auswirkung zu gehen. Auch die Körpersprache usw. is in meinen Augen positiver. Aber ich hab auch heute nach der ersten Halbzeit dat Gefühl die wollen net mehr so richtig...

• RedShark

Nett von Dir, dass Du mich nicht hinnageln willst.

Ich kann das Gesülze von Herrn Sasic nicht mehr hören. Was nützen uns denn die schönene Worte, wenn er die Mannschaft so aufstellt, dass sie garnicht gewinnen kann. Kannst Du mir ein Spiel nennen, in dem man die Aufstellung nicht aufs schärftste hätte kritisieren können (ausnahme gegen Hoffenheim).

Da haben hier im Forum so viele Fans vernünftige Aufstellungen vorgeschlagen, da konnte man keine kritisieren. Der Herr Trainer hat noch nie meine Zustimmung gefunden, wie gesagt Ausnahme gegen Hoffenheim.

Ich behaupte: So einen schlechten Fussball wie unter Sasic hat die Mannschaft in keinem Spiel unter Rekdal gezeigt. Alles nur reiner Zufall, reines Gebolze. Heute gegen Aue wenns gut geht 3 Spielzüge, die man als Fussball hätte bezeichnen können.

• Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden. Es kostet mich meine PS3... Hab ich ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich die verwettet habe. Heute hab ich gesehen, dass wir zwei Spieler haben, die den FCK leben. Für mich waren das - wie immer - Tobi und Axel. Mit Tobi werden wir den Aufstieg wieder schaffen. Da bin ich mir ganz sicher! Und wißt Ihr, warum mir Axel gefällt? Weil er die alten Tugenden von dem FCK verkörpert, in die ich mich vor mehr als zwanzig Jahren verliebt habe - KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN! Ich wünsche mir jetzt noch abschliessende schöne Spiele, in denen Kaiserslautern kämpft - und einen Neuanfang in der neuen Saison in der dritten Liga! Ich bin dabei und ich werde als Fan alles die letzten Heimspiele auf dem Betze geben! In diesem Sinne - Euer Dark!

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• das ist schwachsinn, die mannschaft hat unter Rekdal genauso schlimme, ja sogar noch viel schlimmere spiele gezeigt!
    Bin froh das dieser Antitrainer weg ist!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was ist dann dein Wunschtrainer in deinen Augen, der nach so einem Spiel noch von Leidenschaft spricht ?