06. April 2008 - Die Rheinpfalz: Noch sieben Spiele


  • Datum: 06. April 2008
    Quelle: Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56237#post56237

    sàwàddee kráb

  • Wir sind nicht besser.
    Zu Bello: was hat laufen und Kämpfen mit Fussball zu tun. Man muss auch was mit dem Ball machen können. Bello wäre mit Sicherheit ein guter Marathonläufer.

  • Natürlich reicht laufen und kämpfen nicht um ein Spiel zu gewinnen, hat man ja schön gesehen. Ohne Tore geht halt leider mal garnix und mit der 1-Punkte-Sammel-Taktik kommen wir auch ned weit. Aber der Fakt ist dass man zumindest (man rufe sich mal das Spiel gegen Osnabrück ab) froh sein kann, dass sie überhaupt gekämpft haben und gelaufen sind. Sowas scheint ja auch nicht selbstverständlich :rolleyes: Das wir niemanden haben der es fertig kriegt nen Tor zu schießen, is wohl jedem bekannt..

  • Aufgeben.??? :grummel: ..Dieses Wort existiert in meinem Wortschatz nicht :grummel: .Yo es sind noch 7 Spiele also 21 Punkte das heisst es müssen mindestens 15 Punkte her egal wie,dann können wir es schaffen.Aber allein durch Kämpfen und Rennen gewinnt man keine Spiele TORE müssen her...egal wer sie mit welchem Körperteil (ausser den Händen Natürlich) macht.Wenn mehr Spieler bei uns die Einstellung eines Bellinghausen oder Sippel :respekt: hätten glaube ich kaum das wir so tief in der schei....e stecken würden.Das beste Beispiel ist Cottbus in Liga 1 die wehren sich mit allem was sie haben gegen den Absturz.Also Jungs kommt endlich aussem Quark....nehmt'n Finger aussem A.... und gebt Gas. :arbeit:


    :feuer: :feuer: :feuer: YOU'LL NEVER WALK ALONE :feuer: :feuer: :feuer:


    :teufel: :schild: :teufel: BETZE FOREVER :teufel: :schild: :teufel:

  • für was soll ein herr opara und co kämpfen?
    sippel und bello fühlen sich mit dem verein verbunden, deswegen kämpfen sie auch.
    aber was ist mit den anderen?
    die spielen nur bei uns weil sie vieleicht kein anderer verein will und sie bei uns geld verdienen.
    wie schon oft gesagt wurde wen wir absteigen sind sie eben weg und spielen vieleicht bei einem anderen verein wen sie einer haben will.
    wen ich de sippel wäre hätte ich den anderen schon längst in den ar... getreten!!!!!


    :arbeit:

  • Ich vertrete ja die Theorie, dass 90% der Mannschaft weg möchten, und das ist ablösefrei nur bei Abstieg möglich. Ich denke, dass sie das als einzige Chance sehen, diesem Chaos im Verein zu entkommen. Verständlich.


    Die Vereinsführung trägt die Hauptschuld an der Misere. Bloß dieser schiebt die Hauptschuld auf die Mannschaft. Wie sagte Bauckhage Freitag: "Der Vorstand steht nicht auf dem Platz."


    Eine bewundernswerte Einstellung :ironie: .

  • @fckfan_iz
    Bauckhage ist Politiker, sein Job war noch nie ein anderer, als die Schuld jemandem außer sich selbst zu geben.


    Was die Mannschaft angeht: Du wirst sicher recht haben: die meisten Spieler werden froh sein, wenn die Saison zu Ende ist und sie wechseln können. Egal wohin, hauptsache zu einem Verein, wo halbwegs normale Rahmenbedingungen herrschen und es vorrangig um Fußball geht.
    Der Kader wurde von 3 Trainern und 2 Sportdirektoren zusammengewürfelt. Toppi ist ja mit seinem Versuch, arbeitslose Georgier unterzubringen, gescheitert. Das da kein richtiges Team entsteht ist auch irgendwo verständlich.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wobei die Sportdirektoren da auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Wenn ich da an Toppmöller denke... X(


    Solche Sachen macht man nicht - und schon garnicht, wenn man behauptet, der Verein würde einem was bedeuten... ;(