Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sogar das hat er einwandfrei verheimlicht bis jetzt :yikes:



    Hoffentlich gehts ihm wieder gut

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gute Besserung Stefan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Ist doch wie im echten Leben, wenn die wichtige Phase kommt darf man nicht schwäche Zeigen. Aber woher wisst ihr das?
    Achja hab Artikel gefunden Stefan setz die erste Ziele:


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/659893


    Platz 3-7 heißt auch ganz klar und deutig kampf gegen Aufstieg wie man den Stefan kennt, hat er die 1-2 bloß nit nennen wollen :P

  • Sorry ;) Wetter und Kopfweh etc. ;) :blabla: Natürlich Kampf um den Aufstieg.


    @Kalusha aber diemals bis zum Ende

  • Das ist wieder Mal typisch Stefan Kuntz. Erst lässt er uns Wochenlang warten und jetzt kommen die guten Meldungen Schlag auf Schlag. Gut gemacht. :jubel:

  • Das ist wieder Mal typisch Stefan Kuntz. Erst lässt er uns Wochenlang warten und jetzt kommen die guten Meldungen Schlag auf Schlag. Gut gemacht. :jubel:



    Ich habs doch gesagt, es war die Ruhe vor dem Sturm aber viele haben oder mussten ja seine Fähigkeiten anzweifeln !


    Und jetzt ist er wieder der Held. Vom Saulus zum Paulus ..... :rofl:

  • hab ich was verpasst!? was für tolle nachrichten kommen den jetzt schlag auf schlag, das wir sooo positiv in die saison gehen können? klärt mich mal auf...