Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Rofl...wen interessieren eigentlich sogenannte (Insider-)Infos....mich jucken nur FAKTEN....(jaja, ich schreib auch mal in den Speku-Thread^^), aber ich denke SK macht hier nen guten Job und wird uns ne zufriedenstellende Kombi ( Trainer/Mannschaft) präsentieren... :deal:

  • Ich möchte keineswegs am Denkmal Kuntz kratzen.


    Aber:
    Atze, Jäggi und Göbel hätte man (und nicht nur hier) für das, was - und WIE - in den letzten Wochen abgelaufen ist, mächtig auseinander genommen. Mindestens!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Das ist ja gerade das gute an Stefan Kuntz. Bei anderen wäre jetzt noch viel mehr Unruhe reingekommen. So ist es wenigstens einigermaßen ruhig geblieben, auch wenn es ein ganz schönes Theater war bis es soweit war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich möchte keineswegs am Denkmal Kuntz kratzen.


    Aber:
    Atze, Jäggi und Göbel hätte man (und nicht nur hier) für das, was - und WIE - in den letzten Wochen abgelaufen ist, mächtig auseinander genommen. Mindestens!


    Das würde aber nicht an Atze, Jäggi und Göbel liegen sondern an solchen Fans wie dir!

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • eifeler


    Was soll das? Selten so ein Scheiss gelesen.


    Pusteblume hat das neutral ausgedrückt und damit recht. Wenn ein Göbel hier noch das Sagen hätte, wären die Zweifel wesentlich grösser. Bei Kuntz hat man mehr Vertrauen als in die ehemals unfähige Führungsriege. Wobei auch hier einige auf ihn eindreschen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das würde aber nicht an Atze, Jäggi und Göbel liegen sondern an solchen Fans wie dir!

    an fans wie Pusteblume?? da liegst du aber sowas von daneben!

  • Ich möchte keineswegs am Denkmal Kuntz kratzen.


    Aber:
    Atze, Jäggi und Göbel hätte man (und nicht nur hier) für das, was - und WIE - in den letzten Wochen abgelaufen ist, mächtig auseinander genommen. Mindestens!

    Hatte ich vor einigen Tagen hier im Forum auch so gesehen und wurde dafür richtig nett angemacht.

  • Ich hoffe Stefan achtet auf seine Gesundheit. Mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen. Und dann einfach weiterarbeiten?