Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Stimmt genau, Kuntz wurde nicht gewollt und das weiss ich aus sicherer Quelle. Nämlich von ihm selbst. Er hatte sich öfter angeboten und wollte seinem FCK helfen wurde aber einfach übergangen, so wie einige andere Ehemaligen auch. Dass er sich dann was anderes gesucht hat, war ja wohl klar.


    Den Bericht in der Bild hab ich auch gelesen. Irgendwie hat er schon recht und beleidigt wird da keiner. Er sagt einfach nur die Wahrheit.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Stefan Kuntz hatte damals ein Angebot des FCK vorliegen, dass er abgelehnt hat.
    betzi55 meist du Stefan Kuntz erzählt dir was über seine Angebote

  • Er hast mir nichts über Angebote erzählt, weil es keine gab. Ganz einfach. ;)


    Woher weisst Du eigentlich von einem Angebot? Warst Du dabei?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • angbot hin oder her,... soller kommen und es richten,.. de herr besserwisser,.. macht ers dann richtig respekt,.. leider traue ichihm des auch net wirklich zu,.. soll heißen ,... bleibt besser da wo er ist

  • Ich frag mich hier schon die ganze Zeit, wem Ihr eigentlich zutraut, dass er den FCK aus dieser Krise rausholt? Egal wer von den Ehemaligen was sagt, er will sich nur profilieren und der kann das ganz sicher nicht.


    Was wollt Ihr eigentlich? Die Jetzigen können nicht, die Ehemaligen sollen nicht. Ja was denn nun?


    Ich habe hier noch keinen konkreten Vorschlag gehört, die dem Verein auch nur ein bisschen helfen könnte.


    Nur Meckern bringt auch nichts.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()


  • Stimmt,nur meckern bringt nix,aber zuschauen wie der Verein die Bachgass runner geht bringt auch nix. Ich hoffe dass im Hintergrund mobil gemacht wird, und sich kompetente Leute zusammen tun. Denn so kann es nicht noch Monate weiter gehen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist ja genau mein Thema. Es MUSS etwas passieren. Und wenn die Ehemaligen etwas tun wollen, dann sollte man zumindest mal zuhören und nicht immer wieder gleich abblocken.


    Ich hoffe auch, dass in absehbarer Zeit was passiert, sonst wird es den FCK im bezahlten Fussball bald nicht mehr geben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • betzi55 Warum sagst du eigentlich noch was ?



    Fakt ist Leute die hier die Wahrheit sagen egal in welcher Form auch immer werden beim FCK nicht gern gesehen...war früher und ist heute nicht anders.....


    @Kadlec-FCK


    Kuntz hatte überhaupt kein Gebot vorliegen man wollte ihn nicht haben......