Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ihr habt recht. Stefan hat das Gespür für Fans und die Erkenntnis, daß die Fans den Verein tragen. Welch herrliche Entwicklung beim FCK nach Jahren der Arroganz der Kuntzvorgänger gegenüber uns Fans.

  • der Mann weiß, was er tut, wobei man an der Aktion mit Müller sieht, dass er offensichtlich auch bereit ist, unpopuläre Entscheidungen zu treffen...


    Ich stehe voll hinter ihm, auch wenn ich diese Entscheidung nicht verstehe....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der Mann weiß, was er tut, wobei man an der Aktion mit Müller sieht, dass er offensichtlich auch bereit ist, unpopuläre Entscheidungen zu treffen...


    Ich stehe voll hinter ihm, auch wenn ich diese Entscheidung nicht verstehe....

    muss nicht unbedingt eine unpopuläre entscheidung sein. vielleicht hat man auch keine andere wahl. müller hat vertrag bis 2009, danach ist er ablösefrei. ob er einen neuen vertrag bei uns unterschreiben würde zu geringeren bezügen ist ungewiss. das risiko ist einfach zu gross, wieder einen spieler ablösefrei zu verlieren (in den vergangen jahren haben wir mit solchen aktionen genug geld verloren). und müller ist sicherlich kein spieler der unersetzbar ist. sonst würde er nicht bei uns in den niederungen der 2. liga spielen sondern bei einem erstligisten der im sicheren mittelfeld spielt. insofern ist der spielerische verlust von müller zu verschmerzen, nicht aber der finanzielle wenn er nächsten sommer ablösefrei gehen könnte.

  • schaun mer mal, ob jemand nicht nur sein vermutlich hohes Gehalt und noch eine Ablösesumme für ihn zahlen möchte...


    Wie Du ganz richtig bemerkst, ist er ja kein Superstar, aber nach meiner Meinung für die 2. Liga ein überdurchschnittlicher Spieler mit hohem Einsatz!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich vermisse den "Typ" Müller der die letzten Jahre vorbildlich für den FCK gekämpft hat.


    Ich denke aber auch, daß dies´ der Gedanke war. Jemanden zu verkaufen, der ersetzbar ist und mit dem man noch Geld machen kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Moin @ALL,...


    es wurde damit geworben dass unser STEFAN beim ARD MorgenMagazine als EM Experte auftritt.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    ABER,...nun ist die EM bald zu Ende & Stefan war bislang kein einziges Mal zu sehen.
    SCHADE.


    ABER ich deute dies als Zeichen, dass die Vorbereitungen für unseren FCK auf HOCHTOUREN lauf :schild: en& er es echt ernst nimmt!!!
    :)


  • Doch doch. Ich meine letzte Woche hätte ich ihn mal gesehen. Schaust du das Morgenmagazin von Anfang bis Ende? Das geht ja über mehrere Studnen und es wird auch mehrmals vond er EM berichtet.


    Im Endeffekt finde ich es aber auch nicht shclimm, wenn er kaum zu sehen ist. Er hat wichtigeres zu tun, als für die öffentlich-rechtlichen die EM zu kommentieren.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich persönlich finde ide Entscheidung von SK richtig. Schliesslich kostet der Müller einiges und kann nun zur neuen Saison beweisen, dass sien Einstz kein kurzes "Gastspiel" war und sich somit für die darauf folgende Saison einem anderen Verein empfehlen. Sollte er bereits in der Sommerpause gehen, wäre es auch nicht allzu tragisch, weil man durch das eingesparte Gehalt + Ablöse sicher auch einen anderen "guten" findet (siehe Gekas bei Bochum). Also: Nicht verzagen, Stefan fragen :feuer:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • kuntz wird aber auch nicht immer irgendwelche "gekase" aus dem hut zaubern können

  • Hy DIABLO,...
    ...ja genau das meine ich.


    Wenn er mehr "LUFT" frei hätte wäre er bestimmt mehr beim ZDF zu sehen
    :)


    ALSO wird's bei den Vorbereitungen/ vertrgasverhandlungen schon heiss her gehen
    :daumen: