Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zahlen Shark, sag uns deine Zahl und ich setz Lachkrampf voraus.

Ja warum soll denn redshark eine Zahl nennen - er gibt doch zu, dass er das Gehalt von Kuntz nicht kennt , genau so wenig wie ich. Wir dummen Kälber möchten endlich aufgeklärt werden.

Aber ihr tut doch immer so wissend - also raus damit!

• Sharky, wieviel denkst du? Komm, ist doch nicht so schwer.....

Wäre pures Lotto. 1 Million? 800.000? 2 Millionen? Was weiss denn ich. Ich weiss weder was angebracht noch realistisch ist. Also von daher nagelt mich nicht fest auf einer Sache die ich nicht einschätzen kann!

• Uhh wow, du kennst also FCK Spieler. Ich hab sogar schon mit Horst Eckel gesprochen. Nur was hat das damit zu tun. Seit wann wissen die Spieler was genau im Vorstand abläuft bzw. kennen die Gehälter dort? Sie sind vielleicht näher dran aber meist kennen die Spieler nichtmal die Gehälter des Kollegen auf der Nebenposition!

Jop. Und welche Spieler haben dir geflüstert das der FCK an die Wand gefahren wird?

Nicht erblassen mein freund, aber zuerst ein tip.
    Lerne Beiträge richtig lesen. Ich schrieb nirgends das ich von mir rede, oder?
    Also , erst lesen, dann ledern.

Das gleiche gilt im übrigen auch für dein Wand fahren.
    Aber ehrlich gesagt, ich glaube ich geb es bei dir wirklich auf.

• Jo Fakten gibts aber immer noch keine und der FCK ist immer noch nicht in die dritte Liga abgestiegen. Na gut, ich solls ja abwarten, und uns gehen bald die Augen auf. Mal sehen obs beim Aufstieg in die Bundesliga 2016 ist, den wir so ich glaube schaffen werden.

• Es wäre eine unrealistische Schätzung. Selbst das habe ich aber schon erwähnt. Ich weiss weder was ein solcher VV verdienen sollte/kann/darf...

Dann weiß ich nicht was du so dagegen redest.
    Du musst doch ne Vorstellung haben wenn du so auf deiner Meinung beharrst.
    Ist ja nicht schlimm, aber deine Art ist schon amüsant.

• Ich bezweifle, dass irgendeiner die echte Zahl kennt aus diesem Forum.
    Aber ich hab keinen Zweifel daran, dass keiner der Spieler so viel verdient wie Kuntz.

Aus einem ganz einfachen Grund:
    11.4 Mio durch die Anzahl der Spieler.....

Ist ein grober Wert, aber ich glaube nicht, dass einer unserer Spieler mehr als 500k verdient. Und ich glaube ebenso nicht, dass einer unserer VV darunter liegt. Selbst Fritz nicht.

Glaube. Persönliche Einschätzung.

• Jo Fakten gibts aber immer noch keine und der FCK ist immer noch nicht in die dritte Liga abgestiegen. Na gut, ich solls ja abwarten, und uns gehen bald die Augen auf. Mal sehen obs beim Aufstieg in die Bundesliga 2016 ist, den wir so ich glaube schaffen werden.

Darauf wette ich 20 Frikadellen vom Härting.
    Ohne Kader gesehen zu haben.

• Weisst du was noch amüsant ist? Sich ohne Fakten hier hin zu stellen und zu behaupten unser VV hätte sich das Gehalt verdoppelt und würde fürstlich verdienen. Eigentlich ist es nur traurig da ich nicht weiss in welcher Welt man leben muss um sowas ständig vom Stapel zu lassen. Die eines FCK-Fans kanns nach meiner Vorstellung nur schwer sein! Die Meinungen die sich hier ergießen decken sich weder mit der vorherrschenden Fan-Meinung noch mit dem Bild vom FCK in der Öffentlichkeit. Tut mir also leid wenn ich euch nur schwer Glauben schenken kann wenn da nach Monaten, gar Jahren, einfach nichts kommt außer heißer Luft!