Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• das thema kuntz und sein gehalt war schon einmal ein großes diskussionsthema als öffentlich wurde,das er sein gehalt angehoben
    hat und gleichzeitig die spielergehälter an die 2.liga angepasst werden mussten.

das hat milchreis also nicht erfunden,sondern das ist auch noch nach zu lesen.

aber ich suchs nicht.

• so dirtdevil,
    in der Hinsicht kannst du ja durchaus recht haben.
    Aber aus Anheben und Absenken kann man weder wissen, was er vorher noch nachher verdient hat.

Am besten wäre doch - wie der kaputte Klabuster schon angemerkt hat - man versucht es mit einer Anfrage an den Kuntz persönlich.

• Mein lieber Milchreis,

man kann doch einen Menschen nicht angreifen, indem man behauptet, dass er sich selbst fürstliche Gehälter genehmigt.
    Wenn man so was öffentlich macht, dann muss schon ein W I S S E N dahinter stecken.
    Und wenn man etwas weiß, dann darf man das ruhig auch sagen, dann kann dir niemand am Zeug flicken.

Aber immer diese Andeutungen....

Es ist ja jedem seine Meinung was er von einer Person hält.
    Auch was er bzw wie er on seinem Job tätig ist.
    Es geht nur darum, das diejenigen die denken Kuntz würde für ein Apfel und ein Ei arbeiten, daneben liegen könnten.
    Es ist schwierig hier ein gemeinsamen Nenner zu finden, weil jeder eben eine andere Auffassung von fürstliche hat.
    Aber etwas belegt zu bekommen ist eigentlich unmöglich ohne seine Quellen zu verraten, deshalb wird hier immer auf Glauben und Wissen laufen.
    Natürlich ist es sehr wahrscheinlich das niemand den Lohnzettel vom Chef kennt, aber drüber reden kann man.
    Quasi nichts anderes wie über eine
    Neuverpflichtung. Der eine weiß mehr, der andere weniger.
    Aber 100 % gibt es fast nie, auch auf Quellen bezogen.

• Na schön. Wenn das dann so stimmt kann ich aber immer noch nix dazu sagen. Weil ich immer noch net weiss was zuviel ist und in welchem Maße Gehaltsanpassungen angebracht sind... aber ehrlich gesagt... mittlerweile weiss ich das es Feinde der FCK Führung gibt - weil es auch dort um Macht und Geld geht. Und es gibt Menschen die wollen den Platz von Stefan und anderen beim FCK. Von daher genieße ich das eh alles mit Vorsicht.

• Pffff schwer zu sagen. Es orientiert sich ja an vielem und ich kann nichtmal annähernd einschätzen was zuviel wäre. Kuntz leistet als VV des Vereins ja auch viel. Er trägt Verantwortung. Da darf es sicher auch schon mal mehr sein. Ich kann keine Zahl sagen es hätte kein Fundament.

Ok. Was würdest du zu , angenommen , 750000 im Jahr sagen?
    Und nein, es ist nicht sein Lohnschein etc.....
    Reines Beispiel:-)

• das thema kuntz und sein gehalt war schon einmal ein großes diskussionsthema als öffentlich wurde,das er sein gehalt angehoben
    hat und gleichzeitig die spielergehälter an die 2.liga angepasst werden mussten.

das hat milchreis also nicht erfunden,sondern das ist auch noch nach zu lesen.

aber ich suchs nicht.

Auf nichts anderes bezog ich mein Beispiel.

• Aber aus Anheben und Absenken kann man weder wissen, was er vorher noch nachher verdient hat.

spielt das eine rolle

die spieler sind abgestiegen und darum muss ihr gehalt an die 2.liga angepasst werden.
    was rechtfertigt da bei einem vorstandsvorsitzenden die gehaltserhöhung.ist er nicht
    auch teil dieses konstrukts,bei dem einsparungen nötig waren.

• Ich habe aus diesem umfangreichen Schlagabtausch über den Lohnzettel Kuntz gelernt, dass keiner etwas weiß.
    Also sollten wir uns das Thema in Zukunft schenken, bis es Fakten gibt.

• Ok. Was würdest du zu , angenommen , 750000 im Jahr sagen?
    Und nein, es ist nicht sein Lohnschein etc.....
    Reines Beispiel:-)

750.000? Klingt mir normal... vermutlich käme es mir erst ab 4 Millionen oder so komisch vor... was weiss ich. Ich hab keine Ahnung davon.

• 750.000? Klingt mir normal... vermutlich käme es mir erst ab 4 Millionen oder so komisch vor... was weiss ich. Ich hab keine Ahnung davon.

4 Millionen?
    Ok. Lassen wir alles beim alten und vergessen die letzen posts.
    Vlt kommt es irgendwann ans Tageslicht.