Wie gesagt, zu den Details kann ich wenig sagen. Bin nicht da, kanns nicht einschätzen.
Aber ob was bringt wenn alle Kritiker das Feld räumen? Ja, es bringt viel. Zum einen einen Aufruhr, welcher auch nach außen dringen dürfte. Es ist ein ebensolches zeichen wie Fans, die geschlossen erst ein paar Minuten später ins Stadion gehen oder einfach die Unterstützung durch Schweigen verweigern. Es setzt Zeichen.
Was bei mir jetzt so im groben rüberkommt ist die Tatsache, dass SK dem Verin im Grunde in Finanzieller Hinsicht nicht direkt schadet, da die Bilanzen zwar nicht transparent aber rechtlich korrekt sind. Ob er er besser machen könnte ist ein Punkt, der aber nicht so hoch gehängt werden sollte wie bisher was das finanzielle angeht.
Was die Treue zum Trainer angeht und den nicht erreichten Aufstiegen die letzten Jahre steht er sicherlich zu Recht in der Bringschuld / Kritik.
Und zu den Abläufen in JHV: Wenn dem so ist, dass es dort so parteiisch zugeht verweise ich auf die eingans Beschriebene Möglichkeit hin die JHV einfach zu verlassen. Geschlossen. Je mehr kritische Mitglieder zuvor dort teilgenommen haben, desto mehr Aufmerksamkeit erregt so etwas natürlich. Und glaub mir, so etwas würde den Weg in die Presse finden und das wäre nicht im Sinne des Vorstandes.