Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @ 5154...

Sei Dir gewiss, dass ich richtig gelesen habe! Nicht nur das, ich habe sogar Deinen Post verstanden.

Und deswegen schreibe ich Dir, dass Dein Vergleich trotzdem hinkt! Es fängt damit an, dass Du den FCB mit uns vergleichst. Dort ist es sehr wohl möglich bestimmte Funktionen mit Exspielern zu besetzen, ohne dass es dem Verein groß schadet. (Denke dabei an mein Beispiel mit Gerd Müller. Als Münchner wirst Du sicher wissen was ich meine.)

edit:
    Um zu Deinem nochmaligen Vergleich von SK und UH zu kommen: Da solltest Du etwas professioneller die Sache beleuchten. UH mag ein verurteilter Straftäter sein - aber nicht weil er dem FCB dabei geschadet hat! Und wie ich schon weiter oben schrieb: Mir geht es hier um Fussball und nicht darum die Welt zu verbessern! Da gibt es im Frum hier welche, die sich darauf besser verstehen!

• Auch meine Denke....

Aber dafür müsste man in der Lage sein, komplexe Zusammenhänge zu erkennen.

Ist der jetzige Bayernpräsident nicht nur auf genau die Zeit im Amt, bis UH wieder raus ist?

• Es sollte sich mal jeder hinterfragen wie er seine Steuer angibt. Ich bin da voll bei dir. UH ist für den fcb ein Erfolgsgarant und würde auch jedem Verein der Welt gut zu Gesicht stehen.

• Mir geht es hier um Fussball und nicht darum die Welt zu verbessern!

okay, NRW Teufel, ich respektiere deine Meinung.
    Aber ich bin einer der Naiven, denen es zuerst um eine bessere Welt und dann erst um Fußball geht. Sogar hier im Forum.
    Und da ist ein Uli Hoeness ein ganz, ganz schlechtes Vorbild.
    Und da stehen seine Verdienste um den FC Bayern weit hinter dem Schaden, den er der Gesellschaft verursacht hat.

• @ 5154....

Du kannst mir abnehmen, dass ich sehr wohl gesellschafts-politisch interessiert bin. Aber das ist hier in diesem Thread nicht das Thema - deswegen meine klare Abgrenzung.

An anderer Stelle tausche ich mich auch über solche Themen aus.

edit:
    Hier schreibe ich bewusst auch nichts über den Charakter von Spielern, Trainern oder Funktionären. Zu dem Ein oder Anderen könnte ich da schon etwas sagen.
    Aber vielleicht ist Dir das aus der Vergangenheit noch so ein wenig im Hinterkopf:
    Wir hatten einst einmal einen ziemlich erfolgreichen Spieler in unserem Team, Stürmer, Torjäger und Spielführer war der. Am Ende eines Spiels wurde der dann öfter fürs TV interviewt. Für soch ein Intervie gab es immer einen Tausender auf die Hand (DM meine ich, nicht Euro). Usus war, dass das Geld in die Mannschaftskasse floss. Der, den ich meine hats behalten. Er wechselte dann zu einem anderen Verein. Vielleicht erinnert sich Mancheiner noch an das?

edit2:
    Das Beispiel hat jetzt hier in diesem Thread natürlich nichts verloren, aber in den Threads steht oft so viel, das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat - da kommt es auf das Eine Dinge bestimmt nicht an!

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Wann gesteht man sich endlich ein erneutes Missverständniss auf der Trainerbank ein und erlöst sowohl die Mannschaft als auch die Fans.
    Das geht so nicht mehr lange gut. Ein Fußball der selbst unter Rekdal besser war.